Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, 37. SSW am 11.12.2015, 13:54 Uhr

Montag ist es soweit Mädels

Huhu,

Bin zurück vom KH,hatte ja heute doppler
Die Ärztin hat 1800 g gemessen,besser wie gestern aber da mein Mutterkuchen nicht mehr richtig Arbeitet und sie nicht das zunimmt was sie soll wird Montag eingeleitet
Da bin ich 37+0 und es ist kein Frühchen mehr!
Ich bin irgendwie noch total durch den Wind
Es ist noch nichts Geburtsreif alles fest verschlossen und kleine ist immer noch ein sterngucker!!! Es wird mit Gel eingeleitet
Darüber hört man ja nur schlechtes!!!

Ich bin so nervös
Alles irgendwie ein Traum

LG

 
8 Antworten:

Re: Montag ist es soweit Mädels

Antwort von carro, 37. SSW am 11.12.2015, 14:04 Uhr

Huhu,

Ich drück dir alle Daumen die ich habe!!

Bitte berichtigt mich, aber ein sternengucker entsteht doch erst während der Geburt? Das Baby dreht sich ins Becken rein und da kommt es drauf an wie sich's dreht und nicht wierum es vorher lag oder? Weil drehen muss es sich ja...

Du schaffst das! Wenn dir das mit dem gel nicht geheur ist frag doch mal ob sie andere Methoden auch haben?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ist es soweit Mädels

Antwort von emina81, 36. SSW am 11.12.2015, 14:06 Uhr

ich verstehe, dass du total durch den wind bist, das wäre ich auch.
aber vertraue darauf, dass die Ärzte und Hebammen wissen was sie tun und im sinne von euch beiden handeln werden.
schau, dass du die nerven bewahrst und freu dich auf dein mäuschen.
mit positiven Gedanken wirst du alles auch positiv beeinflussen!

ich wünsche euch alles gute!

lg emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ist es soweit Mädels

Antwort von kleinekati, 34. SSW am 11.12.2015, 14:33 Uhr

Ich kann dich verstehen ich wäre auch total durch den Wind :(
Einleitung ist natürlich nicht so toll aber wohl das beste für die kleine Maus....meine Daumen hast du

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ist es soweit Mädels

Antwort von blattlaus am 11.12.2015, 17:09 Uhr

Häng dich nicht an dem Sternengucker auf - das hat vor Geburtsbeginn kaum Aussagekraft......
Auch Sternengucker kommen ganz normal zur Welt - nur manchmal dauert es vielleicht ein wenig länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ist es soweit Mädels

Antwort von AnniesWelt, 34. SSW am 11.12.2015, 17:16 Uhr

Huhu,
Auch wenn du Angst hast: ich wünsche dir alles, alles, alles Liebe und Gute für deine Geburt! Eigentlich kann man ja schon fast von einer schönen Kuschelzeit sprechen, aber die wünsche ich euch erst, wenn es da ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ist es soweit Mädels

Antwort von Peri-Mama, 33. SSW am 11.12.2015, 17:35 Uhr

Hi, ich hatte bereits eine Einleitung mit Gel ! Fande es besser als Mit Cocktail ...weil es einfach aussage kräftiger ist !

Bevor du dann stunden ,gar Tage lang ( bei meiner letzten ss hat es zwei tage gedauert mit Cocktail ) ungeduldig drauf wartest ,war es mir lieber volle power an die Sache ranzugehen . Die schmerzen sind halt deutlich erhöht .das kannst du mit ne normale Geburt nicht vergleichen .ist aber bei jeder Einleitung gleich !!

Am 6 .1.16 wird bei mir auch die endgültige Entscheidung getroffen ,wegen einer Einleitung ! Also ich bin

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ist es soweit Mädels

Antwort von Himbeere90 am 11.12.2015, 18:06 Uhr

*brr* Das ist aber auch ein Problem...
Es geht gleich in die Vollen! Drin ist drin. Das hat mich damals umgehauen, hatte super dolle ineffektive Schmerzen. Dann waren die Herztöne meiner Maus schlecht und es wurde doch ein KS.
Würde ich nicht noch einmal haben wollen. Aber das kann ja bei jeder anders sein. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ist es soweit Mädels

Antwort von Niky89, 34. SSW am 11.12.2015, 20:10 Uhr

Hi,
ich bekomm am Montag meinen Kaiserschnitt gemacht.
Bisher werden meine Mädels auf 1800 und 1700 g geschätzt.
Was aber sicher ist, da ich erst bei 34+2 bin an dem Tag, dass sie auf der Frühchen-Intensivstation einziehen werden.

Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.