Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 14. SSW  am 12.01.2024, 17:13 Uhr

Montag wird die Cerclage gelegt

Nachdem ich ja in meiner ersten Schwangerschaft schon Probleme hatte und letztendlich eine Cerclge gelegt werden wusste, sagte man mir, dass man das in der zweiten Schwangerschaft ebenfalls in Erwägung ziehen müsste.

Nun war ich am Dienstag in unserem Krankenhaus zum Gespräch ob überhaupt. Der sagte, unbedingt aber nur wenn die Babys Lebensfähig sind, also musste ich erst den Termin bei der Pränatal Ärztin abwarten. Heute war ich dann zum Vorgespräch zur OP und Narkosegespräch.
Am Montag „darf“ ich nun für hoffentlich nur ingesamt 2 Tage und eine Nacht ins Krankenhaus.

Ich bin total entspannt und freu mich auch etwas Me Time.
Überlege nun schon seit ein paar Stunden was ich mir für den Montag Abend leckeres zum Abendessen mitbringen kann, was nicht gekühlt werden muss. Denn es gibt wie immer abends Käse Brot im Krankenhaus

Ideen?

 
4 Antworten:

Re: Montag wird die Cerclage gelegt

Antwort von Dani456, 14. SSW am 12.01.2024, 17:53 Uhr

Ich wünsch dir viel Glück am Montag und eine entspannte Krankenhauszeit . Du weißt ja zumindest schon was auf dich zu kommt. Bekommst du da eine Vollnarkose? D
Weil dann bräuchte ich eh erstmal nichts zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wird die Cerclage gelegt

Antwort von Alex33, 14. SSW am 12.01.2024, 21:07 Uhr

Danke,

Nein, diesmal möchte ich eine Spinalanästesie.
Hatte schon soooooo viele Narkosen, ich Vertrag sie immer sehr gut. Nur das sonst nicht schwanger bin, jetzt will ich das weil das besser für die Babys ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wird die Cerclage gelegt

Antwort von mrskikizweimal, 13. SSW am 13.01.2024, 8:07 Uhr

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die OP. Wird bestimmt alles gut laufen, so entspannt wie du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wird die Cerclage gelegt

Antwort von Dani456 am 13.01.2024, 9:41 Uhr

okay dann kennst du dich ja mit Narkosen auch schon aus
Ja mir wird von der Vollnarkose immer sehr sehr schlecht deswegen hab ich da Respekt davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.