Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumenfee, 40. SSW am 26.11.2018, 19:28 Uhr

Morgen ET und alle krank :(

Jetzt muss ich auch noch jammern. Mein “großer“ hält mich gerade sehr auf trapp, wenn mein mann heim kommt am nachmittag bin ich schon ganz ko.

Jetzt ist der große auch noch krank und selbst wenn er mich mal schlafen lässt, kann ich nicht schlafen. Alles ist nur mehr unbequem.

Nachdem es schon im Oktober so aussah als würde der kleine bald kommen ist plötzlich so ein stillstand und es tut sich gar nichts mehr...außer einen harten bauch den ich permanent habe aber das geht ja schon seit monaten so jetzt. Jetzt hab ich auch noch so halsschmerzen und spüre es schon in der nase brennen...ach Gott. Morgen ist mein ET und ich freu mich gerade nicht mehr sondern bin nur genervt. Das zieht sich alles schon so lange jetzt und am ende geh ich noch über den Termin und entbinde mit fetter Erkältung

 
2 Antworten:

Re: Morgen ET und alle krank :(

Antwort von Maibraut, 36. SSW am 26.11.2018, 20:49 Uhr

Fühl dich mal fest gedrückt! Das ist echt Mist . Wir sind in unserem Zustand halt auch leicht angegriffen. Das Immunsystem ist schwächer und die Kräfte sind auch allmählich dahin.
Ich drück die Daumen dass du es bald geschafft hast und die Erkältung gar nicht so zu Tage tritt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET und alle krank :(

Antwort von Sonnenblumenfee am 27.11.2018, 14:50 Uhr

Danke dir
Bin echt froh wenn dieses warten endlich vorbei ist und wir kuscheln können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.