Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feffi, 8. SSW am 04.10.2012, 7:26 Uhr

Morgen FA *zitter*

Oh man... Ich hab so Angst vor morgen. Mach mir seit 2 Tagen so derb Gedanken, dass möglicherweise irgendwas nicht in Ordnung ist.

Obwohl es mir ja denkbar besch***** geht mit Schmerzen im Unterleib (die auch mit Magnesium nicht besser werden). Oma sagt, das wär alles super - dann wirds ein Mädchen - ja schön...

Und nun also morgen der erste große FA Termin. Ich hoffe auf kräftiges Herzbubbern. Ich bin soooo aufgeregt, ich schlafe nachts schon nicht mehr richtig. Bin ich noch normal??????

Sorry, ich hoffe, es gibt vielleicht jemanden, der mir nachfühlen kann...
LG
Feffi

 
7 Antworten:

Re: Morgen FA *zitter*

Antwort von Vicoline, 9. SSW am 04.10.2012, 7:45 Uhr

Ja, ich kann das gut nachempfinden...

mir ist jeden Morgen übel, würgen, würgen, würgen, ich kann kein Fleisch mehr essen, ich bin bin müde, mir wird schwindelig - aber trotzdem ist immer die Sorge da, dass irgendwas nicht stimmt. Ich bin nachher zum FA, erste Vorsorge, und sicher mache ich mir Sorgen, ob es gewachsen ist, ob das Herzchen schlägt, ob sich die Plazenta ausbildet, ob ob ob....

Aber ich denke, dass ist von nun an so: Erst macht man sich die ersten 3 Monate Sorgen, dann den rest der Schwangerschaft, dann ob die Geburt klappt und alles gut geht, dann ob sich das Kleine gut entwickelt... später Schule, Partnerschaft, Beruf... Ich hab gestern noch den Satz gelesen: " menschen, die Kinder bekommen, legen ihr Glück in die Hände des Schicksal."

Das ist wohl wirklich ein Stück weit so... aber wichtig ist *denk ich*, zu genießen, was da Schönes ist statt sich von Sorgen zerfressen zu lassen...

Liebe Grüße,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA *zitter*

Antwort von Feffi, 8. SSW am 04.10.2012, 7:54 Uhr

Hast du sehr schön geschrieben :)
Ich glaub das trifft es ziemlich genau.
Dann drücke ich dir mal alle Daumen für deinen Termin heute und hoffe auf das Beste für morgen.

LG
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA *zitter*

Antwort von DanniH., 8. SSW am 04.10.2012, 8:43 Uhr

Mausi...es ist ganz bestimmt alles gut. und das herzchen wird auch ganz sicher bubbern. freu dich darauf...das ist sooooo toll!!!

Weißt du denn schon, ob du den mutterpass gleich bekommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DanniH

Antwort von Feffi, 8. SSW am 04.10.2012, 8:51 Uhr

danke dir
Ja ich muss alles gleich mitbringen (Mupa).
Die machen das direkt vor Ort (das Labor ist mit da). Das heißt ich muss zwar 2 Stunden einplanen, krieg aber den Mupa gleich wieder mit nach Hause.

Wird schon :)

LG
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DanniH

Antwort von DanniH., 8. SSW am 04.10.2012, 9:10 Uhr

oh das ist so toll :-D

Ich möchte bitte bericht haben...bin doch soo gespannt...hihi...na dann bekommst du ja heute auch dein bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA *zitter*

Antwort von MeSoJoMa am 04.10.2012, 9:49 Uhr

Oh ja! Dass kenn ich auch zu genüge und JAP, es hört nicht mehr auf!

Meine Skepsis ist nach der FG im Jan. noch erheblich größer .. ohne angst machen zu wollen!!!
War ss, alles schien super. Fruchtblase beim ersten US super usw.
Dann der nächste Termin. wollten und hatten uns so auf´s Herzchen bummern gefreut. Hatte super ss-Symptome (Übelkeit und co keinerlei blutungen ect.) Dann die diagnose: MA (Missed Abortion)

Nun, wo ich wieder ss bin, kann ich meinem Körper kaum trauen ...
Dennoch man MUSS erstmal vom positiven ausgehen, nämlich dass alles OK ist!!! Ich versuch es, so gut es geht!!!

Also.. Alles ist gut *hope*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA *zitter*

Antwort von nicci1986, 7. SSW am 04.10.2012, 10:13 Uhr

Wird bestimmt alles gut sein, trotzdem kann ich nachempfinden wie du dich fühlst! Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.