März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 11. SSW am 24.08.2020, 22:13 Uhr

Morgen Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben ,
Morgen steht mein 2. US bei rechnerisch 11+2 an . Ich hoffe so sehr , dass sich alles ordentlich entwickelt hat und das kleine Herzchen noch schlägt. Ich bin so ein Schisser und schon ordentlich aufgeregt wie groß sollte denn das Baby sein in meiner Woche ? 4,2 cm rund oder ?

 
8 Antworten:

Re: Morgen Frauenarzttermin

Antwort von Polly88, 12. SSW am 24.08.2020, 23:18 Uhr

Ich habe am Mittwoch meinen Termin bei 11+3.
Wir können uns ja dann nochmal austauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Frauenarzttermin

Antwort von Chibi2392, 15. SSW am 25.08.2020, 6:03 Uhr

Hallöchen aus dem Februar Bus,

Wünsche dir viel glück beim US und drücke dir die daumen das alles gut ist.

Also im Februar wo ich gelesen hab waren die Kinder meist zwischen 4 und 4,5 cm.

Ich war auch bei 11+2 beim FA. Da war mein krümelchen schon 5,6 cm...da war ich sehr erstaunt.

Aber bei dem Vater sollte ein nichts wundern. Der ist 1.94

Also alles in Ordnung ! Kinder wachsen unterschiedlich

Liebe Grüße Conni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Frauenarzttermin

Antwort von Steli, 13. SSW am 25.08.2020, 6:11 Uhr

Oh das ist ja so spannend.
Ich war bei 10+6 beim Arzt und der Wurm war 4,36 gross.
Wurde dann auf 11+3 datiert.

Denke irgendwas um die 4 ist normal
Allerdings denk ich immer das die Grösse der Eltern auch ne Rolle spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Frauenarzttermin

Antwort von mel_xder am 25.08.2020, 7:23 Uhr

Größe der Eltern muss nicht unbedingt auch ausschlaggebend für die Entwicklung des Babys sein. Freunde von mir sind beide riesig Freundin normal bis groß und der Mann ein Riese. Beide Kinder sind kleine zierliche Mäuse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Frauenarzttermin

Antwort von misses-cat, 13. SSW am 25.08.2020, 8:45 Uhr

Bis zur zwölften Woche ist das Wachstum gleich, so können Ärzte auch bei Frauen mit einem langen Zyklus das sehr genau eingrenzen wie weit sie sind. Danach spielen Sachen ,wie Größe der Eltern Ernährung und andere Faktoren mit rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Frauenarzttermin

Antwort von VerenaK am 25.08.2020, 8:46 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Termin!
Ich bin auch schon ganz aufgeregt, ich habe am Freitag bei 10+3,laut Rechnung, aber laut Us war der Krümel das letzte Mal eine Woche größer, ich bin schon ganz gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Frauenarzttermin

Antwort von Pearli510, 11. SSW am 25.08.2020, 9:42 Uhr

Ich bin jetzt wieder zuhause und das Kleine hat ganz wild gestrampelt und auch einmal gehickst beim Ultraschall es ist 4,7 cm groß , also alles völlig normal bis jetzt . Jetzt fällt mir erstmal ein Riesen Stein vom Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Frauenarzttermin

Antwort von Polly88, 12. SSW am 26.08.2020, 23:01 Uhr

Ich hatte heute ja auch meinen Termin und bin nun komplett verwirrt und weiß gar nicht wie weit ich bin. Laut Berechnung der Arzthelferin 12+3, laut meiner Hebamme 11,3 und die Ärztin hat heute nochmal zurück datiert auf 10+6
Letzteres kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Mal sehen wie sich das mit der Zeit noch ändern wird. Mein Krümel hat ordentlich gestrampelt es ist 4,3 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.