April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 08.08.2019, 6:35 Uhr

Morgen. Schaut mal bitte

Guten morgen ihr lieben . Ich habe gestern mit dem 10er presense positiv getestet . Heute morgen habe ich den wiederholt und die Linie ist nur noch zu erahnen bzw gar nicht mehr sichtbar.

Die Linie von gestern kam sogar noch beim durchlaufen vom Urin.
Ich denke das wird wohl heisen das etwas da war sich aber mit der kommenden mens verabschiedet?
Mens schmerzen sich schon leicht vorhanden. ..
Wie weit ich bin kann ich gar nicht sagen sondern nur ungefähr schätzen und das ist ca ES+10 plus minus.

Auf dem Bild ist der obere von gestern

Ps: hoffe für die Rechtschreib-Polizei ist das so annehmbar *Spaß muss sein*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Morgen. Schaut mal bitte

Antwort von Pippi_Lotte am 08.08.2019, 11:29 Uhr

Ich hatte auch zwei unterschiedlich starke Striche bei zwei Tests. Der erste mit Mittagsurin, am nmt war stärker als der am Tag danach mit Morgenurin.
Alle Tests die ich vor nmt gemacht habe (sogar 1 Tag davor) waren negativ.

Habe dann die FA angerufen. Die sagten, dass auch wenn es ein Schwangerschaftstest der selben Marke ist, kann es sein das die unterschiedlich Sensibel sind. Bin dann ein paar Tage später zum Arzt und habe mir Blut abnehmen lassen weil ich so unsicher war.
...Aber das war auch schon ein paar Tage nach nmt.

Wenn du also eh nicht sagen kannst wie weit du im Zyklus bist, dann warte einfach noch ein paar Tage ab. Dann hast du ein eindeutiges Ergebnis. Ich weiß es ist sooo spannend und man will es davor schon wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen. Schaut mal bitte

Antwort von MommyChaos am 08.08.2019, 12:22 Uhr

Huhu. Danke für deine Antwort.
Habe ich warte jetzt einfach mal ab. Ich habe noch einen streifentest für morgen früh . Ansonsten abwarten und schauen ob der kram halt kommt oder eben nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.