Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla, 12. SSW  am 22.05.2019, 13:17 Uhr

Morgen außerplanmäßig zum FA

Oh, man! Ich hatte heute Nacht eine leichte schmierblutug. Nur etwas am Toilettenpapier und jetzt ist auch alles wieder gut. Nur in meinem Kopf rattert es jetzt richtig....
Hoffentlich ist alles gut.
Ich kenne so etwas gar nicht. Hatte ich noch nie.
Zum Glück, darf ich morgen zum FA!
Heute geht leider nicht. Habe meine "große" zu Hause. Und die soll noch nichts wissen.
Bitte drückt mir die Daumen!

 
10 Antworten:

Re: Morgen außerplanmäßig zum FA

Antwort von Daniela2412, 13. SSW am 22.05.2019, 13:29 Uhr

Ohje ich weiß wie du dich fühlst. Dad hatte ich letzte Woche Freitag auch. Ich hatte kurz dunkel rot am Papier und danach nur braun. Aber ich hatte im Oberbauch extreme Schmerzen gehabt sodass ich abends ins Krankenhaus gefahren bin. Weil genauso hatte ich es letztes jahr gehabt und hatte dann eine fg. Aber mit dem Baby war alles super Herzchen hat geschlagen und zeitgerecht entwickelt. Letzte Woche war ich auch in der 12 ssw. Ich sollte da bleiben habe aber nein gesagt. Aus dem Grund weil die auch nichts machen. Die hätten gewartet bis die blutung aufhört und hätte nur liegen müssen. Nach 24 Stunden blutungsfrei hätte ich auf dem Flur was laufen dürfen und dann wieder 24 Stunden blutungsfrei hätte ich auch wieder Treppen steigen können und raus gehen können. Da wäre dann der Zeitpunkt gewesen wo die mich dann wieder nach Hause schicken. So hat sie es mir erklärt. Genau so habe ich es zu Hause gemacht und bin seit mi tag blutungsfrei und heute zum ersten mal wieder draußen gewesen.

Woher diese blutung kam konnte die nicht sagen. Weil es war auch nichts zu sehen. Sie sah nur dad ich extrem viel Luft im Bauch also darm hatte und daher die Schmerzen kamen.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen außerplanmäßig zum FA

Antwort von Aurora_, 11. SSW am 22.05.2019, 13:31 Uhr

Hallo Nyla,

ich drücke Dir die Daumen, ganz fest.
Mit SBs habe ich viel Erfahrung. Bis vor 3 Wochen war das bei mir auch wieder Thema — und das Kind hat es diesmal überstanden. Bzw. kommen dieSBs oft nicht mal vom Uterus und bedeuten: gute Durchblutung oder z. B. die Zeit, in denen Du ohne SS Deine Tage gehabt hättest.
Diese „Schockmomente mit Toilettenpapier/ Unterhose“ kenne ich nur zu gut. Ich war deswegen sogar in der Notaufnahme, aber das lag eher an meiner gesamten Vorgeschichte; nach den ersten Malen war ich bei Weitem noch nicht so „fertig“, dass ich das gemacht hätte. Es kann nervenzerfetzend sein und ich hoffe, Du hast jemanden, der bis morgen für Dich da ist.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen außerplanmäßig zum FA

Antwort von nyla, 12. SSW am 22.05.2019, 14:46 Uhr

Danke für eure lieben Worte!
Ich habe soooo Angst das wir wieder unser baby verlieren.
Ich hoffe so sehr das alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen außerplanmäßig zum FA

Antwort von Lucylou11 am 22.05.2019, 15:25 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen außerplanmäßig zum FA

Antwort von -Cookie-, 12. SSW am 22.05.2019, 17:12 Uhr

Hey Nyla,

mach ich dich verrückt! Ich bin jetzt auch in der 12. SSW und hatte mega viele Blutungen in allen möglichen Formen und Stärken (von brauner Schmierblutung über hellroter, richtig starker Blutung). Aber heute beim Ultraschall ging es dem Krümel gut und die Blutungen haben aufgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen außerplanmäßig zum FA

Antwort von Lela0302 am 22.05.2019, 17:58 Uhr

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!!!

Hoffe du berichtest uns morgen dass es dem Würmchen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen außerplanmäßig zum FA

Antwort von nyla am 22.05.2019, 18:34 Uhr

Es muss einfach alles gut gehen, schließlich haben wir gestern ein neues (gebrauchtes) auto für mich gekauft. Wo auch ein Kinderwagen rein geht.
Ich versuche jetzt positiv zu bleiben und irgendwie die Zeit bis morgen mittag rum zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen außerplanmäßig zum FA

Antwort von jolina06 am 22.05.2019, 20:58 Uhr

Ich drücke auch ganz soll die Daumen
Ich habe diese Schwangerschaft ein Glück keine Blutung das hatte ich in meiner letzten und das immer nach dem fa besuch und nach dem Sex da waren auch alle Farben bei ich war oft beim fa und auch 2x im kh und hatte immer Angst aber zum Glück war alles gut

Ich verzichte jetzt auf Sex (hatte nur 1x seit dem Wissen von der Schwangerschaft )

Halt uns auf dem laufenden liebe liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen außerplanmäßig zum FA

Antwort von Schassi30, 10. SSW am 23.05.2019, 11:06 Uhr

Ich drücke auch die Daumen, dass alles ok ist.
Melde Dich bitte, wenn Du mehr weißt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen außerplanmäßig zum FA

Antwort von Splendata am 23.05.2019, 21:00 Uhr

Und? Ich hoffe, es ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.