Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zyrani, 39. SSW am 10.02.2015, 16:26 Uhr

morgen einleitungsversuch

hallo Mädels,

meine Ärztin hat heute angerufen. meine Blutwerte sind nach wie vor nicht im grünen Bereich. nun soll ich mir morgen die Einweisung fürs Krankenhaus abholen und dann sollen die versuchen einzuleiten. ich bin ja irgendwie froh drüber. dann hat das ganze hin und her endlich ein ende. aber ein bisschen angst hab ich natürlich auch, dass sich die Einleitung über mehrere tage zieht drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft und ich bald kuscheln darf!

 
5 Antworten:

Re: morgen einleitungsversuch

Antwort von mami9 am 10.02.2015, 17:01 Uhr

Hallo,

bei mir wollen sie am 19. Februar (ET) einleiten wenn meine Beiden bis dahin nicht von selbst rauskommen.

Ich habe total Angst davor. Wie leiten sie denn bei dir ein? Mit einer Tablette oder Tropf?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen einleitungsversuch

Antwort von zyrani, 39. SSW am 10.02.2015, 17:50 Uhr

Danke!


Bei meiner Tochter wurde mit Gel eingeleitet. Keine Ahnung wie sie es diesmal machen. Die Einleitung bei meiner Tochter war überhaupt nicht schlimm. Allerdings war ich da auch 12 Tage über Termin. Diesmal bin ich dann 12 Tage davor. Nützt ja alles nichts. Raus müssen sie irgendwie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen einleitungsversuch

Antwort von Jana287, 39. SSW am 10.02.2015, 19:14 Uhr

Viel Glück für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen einleitungsversuch

Antwort von tizi1978 am 10.02.2015, 22:33 Uhr

Oh noch wegen der thrombozyten ? Dann wünsche ich dir alles alles gute für morgen !!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen einleitungsversuch

Antwort von zyrani, 39. SSW am 11.02.2015, 6:47 Uhr

Danke!


Ja, die Thrombozyten sind nach wie vor das Problem. Außerdem ist mein Blutdruck öfter mal grenzwertig und ich hab schon wieder dolle wasser in den Beinen. Kann meine Ärztin verstehen, dass sie kein Risiko eingehen will. Das zieht sich ja schon über zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.