Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12, 27. SSW am 22.10.2014, 20:57 Uhr

Morgen früh direkt außerplanmäßig zum Fa!:-(

Hab gerade mit meiner Hebamme telefoniert, da ich seit zwei Tagen immer wieder Schmerzen im Bauch hab und der Bauch immer wieder hart wird und sich entspannt, soll ich morgen direkt zum Arzt oder wenn es ganz schlimm ist in die Klinik fahren. In der 27.SSW (26+5) ist es einfach zu früh für Wehen.
Hatte ja bereits mit Wehen zu tun. Sie meint sie kann mich auch ans Ctg hängen und abtasten,aber um 100% Sicherheit zu haben das sich kein Trichter bildet, sich nichts verkürzt soll ich zum Arzt da dort Us gemacht werden kann.
Bin gerade voll depri und am heulen... Kommt bestimmt auch durch die Hormone

 
5 Antworten:

Re: Morgen früh direkt außerplanmäßig zum Fa!:-(

Antwort von Notenschlüssel, 28. SSW am 22.10.2014, 21:07 Uhr

Das habe ich aber auch, bin gerade 27+0. Habe öfter Schmerzen und der Bauch wird mehrmals täglich hart. Dass es bei dir beunruhhigend sein soll, beunruhigt mich gerade auch, ich hatte ja in keiner meiner zwei bisherigen Schwangerschaften Probleme mit vorzeitigen Wehen und meine Kinder kamen auch immer erst nach dem ET. Allerdings habe ich auch schon daran gedacht, dass ich es diesmal bei mir auch zu früh finde mi den Übungswehen.
Ich hoffe, dass du morgen im KH Entwarnung bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh direkt außerplanmäßig zum Fa!:-(

Antwort von jessica2607, 28. SSW am 22.10.2014, 21:17 Uhr

Das ist echt das beste wenn du dich vom FA durchchecken lässt. Vor 2wochen hatte ich das gleich. Erst Ctg dann Ultraschall nach allem Möglichem gekuckt. Sogar auf Bladenentzündung wurde getestet.
Und dann war es am Ende nur Eisen und Magnesiummangel. Also Entwarnung auf ganzer Linie.

Drücke die Daumen das du auch soviel Glück hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh direkt außerplanmäßig zum Fa!:-(

Antwort von tannadi, 27. SSW am 22.10.2014, 21:53 Uhr

Es ist auf jeden Fall das beste dass morgen alles durchgecheckt wird und ich hoffe sehr für euch dass es Entwarnung gibt! Hab ja diesmal auch immer wieder mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen. Morgen vormittag dann aber regulär Termin bei der Fa, bin echt gespannt! Letztes Mal ging es ja anschließend direkt in die Klinik, hoff diesmal sieht es besser aus ..
Lass nur mal hören was morgen bei dir rauskommt und nicht zu viele Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh direkt außerplanmäßig zum Fa!:-(

Antwort von malapatka am 23.10.2014, 8:07 Uhr

Viel Glück und geb bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh direkt außerplanmäßig zum Fa!:-(

Antwort von romanski, 30. SSW am 23.10.2014, 9:17 Uhr

alles gut und melde Dich bitte wenn Du vom Doc kommst ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.