Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106, 20. SSW am 08.01.2023, 17:56 Uhr

Morgen großer US - Aufregung steigt!

Hallo ihr

morgen haben wir den großen Ultraschall und meine bzw. unsere Aufregung steigt. Mein Mann darf das erste und einzige Mal (in beiden Schwangerschaften) zu einem Termin mitkommen, was für mich iwie noch aufregender ist .

Falls die Ärztin das Geschlecht morgen erkennt wollen wir es uns jetzt doch sagen lassen, die Namens Suche artet sonst wirklich aus und unser 2 jähriger möchte auch wissen ob er eine Schwester oder einen Bruder bekommt und von meiner steigenden Neugier will ich gar nicht erst anfangen

Ich hoffe es ist alles gut beim Baby, aber ich denke schon, da es doch ganz gut Party in meinem Bauch macht

LG und noch eine schönen Sonntag

 
6 Antworten:

Re: Morgen großer US -> Aufregung steigt!

Antwort von Rosie95, 18. SSW am 09.01.2023, 7:59 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass alles super läuft und das Baby sich schön präsentiert
Das wird sicherlich ganz besonders für deinen Partner :)

Viel Spaß beim Termin, freu mich auf deinen Bericht nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer US -> Aufregung steigt!

Antwort von happyHoch2, 19. SSW am 09.01.2023, 9:02 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Freude heute und sei doch so lieb und berichte später mal es ist einfach so spannend.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer US -> Aufregung steigt!

Antwort von ChristinaS25, 17. SSW am 09.01.2023, 9:57 Uhr

Oh wie aufregend! Ich hab heute auch wieder einen Termin und bin ganz aufgeregt. Geht bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer US -> Aufregung steigt!

Antwort von Mariehüfing am 09.01.2023, 11:46 Uhr

Wie war denn dein Termin ChristinaS25 ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer US -> Aufregung steigt!

Antwort von ChristinaS25, 17. SSW am 09.01.2023, 13:44 Uhr

Meiner ist erst um 15 Uhr. Ich berichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer US -> Aufregung steigt!

Antwort von Resi1106 am 09.01.2023, 15:44 Uhr

Hallo

Wir kommen gerade zurück vom Frauenarzt. Alles gut beim Baby und bei mir, bis auf den Eisenwert der einfach nicht steigen will

Und wir sind Team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es+9 und die Aufregung steigt

Hallo zusammen Langsam werde ich doch etwas hibbelig. Bin wie gesagt Es9 und hab ul ziehen und seit 3 Tagen so eine unterschwellige Übelkeit Bin ja gespannt ob es diesmal geklappt hat

von Vicky86 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung steigt

Ich bin so nervös! Hab heute um 16.15 Uhr den nächsten Termin bei meiner Gyn! Ich hoffe es ist alles in Ordnung! Ich muss mich ja immer noch ständig übergeben und denke irgendwie immer das des Baby dann vielleicht nicht alle Nährstoffe bekommt die es braucht zum wachsen! ...

von löwen-baby, 12. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

aufregung steigt

Bin jetzt bei es +4 und ich hab seid dem wochenende manchmal unterleibsziehen/stechen und seid heute gefühl die mens kommt. Meine mens sollte aber erst nächste woche am samstag kommen. Verunsichert und aufgeregt Wie is das bei euch ...

von neptune 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung ohne Ende

Hallo ihr lieben, ich weiß seit knapp 2 Std das ich schwanger bin, leider ist es aufgrund meiner 3 Fehlgeburten eine Risikoschwangerschaft. Nun mach ich mir halt sorgen. habe durch eine Darmkrankheit auch ständiges ziehen im Unterleib... Habt ihr auch solche extremen ...

von Steffi176, 4. SSW 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.