Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn am 11.08.2016, 12:06 Uhr

Morgen ist der Tag der Tage

Morgen um 11 Uhr habe ich meinen ersten Ultraschalltermin. Habe die anderen beiden Kinder untergebracht und wenn alles klappt kommt mein Freund mit.
War heute mit Kind 1 beim Kinderarzt, es steht die Diagnose Zölikie im Raum. Nächsten Donnerstag gibt die Blutergebnisse und dann evtl. Magenspiegelung mit Dünndarmbiobsie. Morgen gehts mit Kind 2 zum Orthopädischen Schumacher und am Montag in die Uni zum hörtest. Mache drei Kreuze, wenn ich das alles fertig habe. Für den Blindenpassagier habe ich gar keine Zeit. Wenn ich es bei der Arbeit erzählt habe, werde ich mich mal um einen Schwangerenschwimmkurs kümmern, das ich wenigstens etwas Zeit für meine Schwangererschaft habe. Was für Kurse wollt ihr belegen? Wann startet euer Geburtsvorbereitungskurs?

 
5 Antworten:

Re: Morgen ist der Tag der Tage

Antwort von monk, 12. SSW am 11.08.2016, 14:38 Uhr

Viel Spaß. Wird sicher toll!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist der Tag der Tage

Antwort von enanita, 14. SSW am 11.08.2016, 16:35 Uhr

Das klingt ja schon ziemlich stressig bei euch. Aber auch mit einem gesunden Kind und Arbeit wird der Bauchzwerg bei mir oft schon zur Nebensache.
Ab Oktober geh ich mit meiner Tochter zum Kleinkindschwimmen. Wenn mir das zu anstrengend wird, schick ich den Papa und geh in der Zeit selber schwimmen. Überhaupt wollte ich mich ja seit 3 Jahren mal wieder in einem Schwimmverein anmelden... Auf GVK hab ich noch so gar keine Lust. Möchte aber im Geburtshaus entbinden und da legen die schon bissel Wert auf einen Partnerkurs - wird dann halt schwierig mit der Kurzen. Eher sagt mir ein GVK für Bereits-Mütter zu, das wär dann auch weniger umfangreich.
Alles Gute für morgen! Wie weit bist du denn etwa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist der Tag der Tage

Antwort von TochteroderSohn am 11.08.2016, 17:33 Uhr

Nach meinen Berechnungen 12+3.
Ich gehe davon aus, das das Baby schon komplett fertig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist der Tag der Tage

Antwort von monk, 12. SSW am 11.08.2016, 19:08 Uhr

Ich war bei 11+3 und man könnte alles erkennen. Nase Hände Füße total gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War beim Termin

Antwort von TochteroderSohn am 12.08.2016, 13:38 Uhr

Der Blindepassagier ist zeitgerecht entwickelt. Alles so wie ich berechnet habe.
Leider konnte der Papa nicht mit, dafür aber Kind 2.
Wir haben gestern Abend spontan einen Handwerker für das Kinderzimmer bekommen. Und wir brauchen dringend ein zweites Kinderzimmer, weil sich Kind 1 und Kind 2 leider massiv beim schlafen stören. Saß gesetern 30 Minuten in der Zimmertür, erst als ich Kind 1 für 15 Minuten aus dem Zimmer genommen haben, war dann Ruhe. Ich bin für jeden Tag dankbar, die die beiden früher getrennt sind.
In 8 Wochen habe ich wieder ein Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.