April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 16.03.2020, 8:29 Uhr

Morgen ist es so weit...

...und ich bin eine totale Heulsuse.
Bei dem Gedanken daran morgen früh nicht noch mal mit den beiden kuscheln zu können lässt die Tränen einschießen. Ich weiß das meine Schwägerin das hier super machen wird...
Aber die Ungewissheit ob mein Mann mit im KH bleiben darf (Familienzimmer falls die Einleitung nicht gleich einschlägt) macht mich alle. Die sind alle so unfreundlich und ich momentan ein Wrack..das verträgt sich nicht.
Ich habe.so Angst das es morgen nicht klappt und ich dann allein dort bleiben muss...
Aber ich versuche positiv zu bleiben und davon auszugehen das wir morgen abend mit der Prinzessin wieder zu Hause sind...
Die Einleitungen der Jungs hat auch immer sofort geklappt..kann mir also nicht vorstellen das 10 bzw 13 Tage eher da so einen Unterschied im Erfolg machen?!
Zumal mein GMH schon stark verkürzt und MuMu fingerdurchlässig ist..das war in keiner Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt so.
Was meint ihr?!

 
4 Antworten:

Re: Morgen ist es so weit...

Antwort von @ni, 36. SSW am 16.03.2020, 8:40 Uhr

Et kütt wie et kütt.
Um deine Frage beantworten zu können, müsste man eine Glaskugel haben. Jede Geburt ist anders, jede Einleitung ist anders.
Lass es auf dich zukommen und versteife dich nicht auf "Es muss jetzt aber so und so" denn dann klappt es erst recht nicht! Nimm die Situation an wie sie kommt und mach das beste draus.

Alles Gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit...

Antwort von Maikäferchen2017, 35. SSW am 16.03.2020, 9:59 Uhr

Uuii, morgen schon? Drück dir alle Daumen, dass es nach deinen/euren Wünschen läuft.
Merke es bei mir auch, dass ich, umso näher der KS-Termin rückt und umso mehr abgeschottet wird wegen Corona, immer sensibler und nachdenklicher werde. Versuche jetzt mal ein bisschen meinen Kopf auszuschalten und mehr die letzte gemeinsame (alleinige) Zeit mit meiner Tochter zu verbringen.
Mach dir heute noch einen schönen Tag mit deinen Männern. Alles Gute für morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit...

Antwort von JemYvi, 38. SSW am 16.03.2020, 11:43 Uhr

Hab gerade auch an Dich gedacht und wollte Dir alles Gute wünschen... ging allerdings davon aus, dass heute eingeleitet wird...
Du/ihr schafft das schon... immer positiv denken; auch wenn’s gerade schwer fällt...
Ich selbst hab natürlich auch Sorge, dass ich allein entbinden muss, aber hab schon zu ihm gesagt, dass er sich zur Not ne Verletzung zufügen muss, damit er dann auch Patient ist (natürlich nur ein Scherz)... aber ich denke hier so Randberlin ist es noch einigermaßen in Ordnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit...

Antwort von Tamara W. am 16.03.2020, 14:48 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles so geht wie ihr euch das vorgestellt habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.