Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maedchen89 am 29.10.2023, 12:11 Uhr

Morgen kann ich testen… so nervös

Hallo zusammen,

ich bin heute so durch den Wind.
Ich habe schon zwei Wirbelwinde (3,5 & 1,5 Jahre alt) & es könnte sein, dass ich mit Nr. 3 schwanger bin

Es kann aber auch ein totaler Trugschluss sein.
Bei der Großen hatte ich 4 Tage nach ES totale Kreislaufprobleme, die auch immer wieder auftraten, bis ich an ES+10 positiv getestet habe.
Beim Kleinen hatte ich 4/5 Tage nach ES Sodbrennen, was ich überhaupt nicht kenne - außer aus der Schwangerschaft mit Nr. 1 beides waren für mich Indizien, dass es wahrscheinlich geklappt haben könnte.

Jetzt gibt es diese Anzeichen nicht. Bzw. brennt mein Unterleib durchgehend seit ES+3/4 (ebenfalls etwas, was ich bei den beiden hatte), aber sonst nichts. Und eventuell veräppelt mich mein Körper bzw ich höre viel genauer hin, weil ich insgeheim den Wunsch nach Nr. 3 habe und deute daher schon etwas hinein, was gar nicht da ist.

Ich habe seit Geburt des jüngsten auch erst zweimal meine Periode gehabt, weil diese bei mir erst mit dem abstillen kommt. Mein Zyklus war mit 27 Tage ähnlich lang/kurz wie auch vor den Schwangerschaften, den Eisprung nehme ich immer deutlich um ZT14 wahr. Ovus habe ich diesen Monat nicht gemacht, weil wir ehrlicherweise nur einmal in der heißen Zeit GV hatten (ZT 11). Könnte natürlich genau gepasst haben

Ich habe hier einen Ultra-Frühtest liegen, den ich theoretisch morgen machen könnte (ZT 22 / ES+9) und deshalb drehe ich glaube ich auch so durch & kann kaum erwarten, dass der Tag vorbei ist.

Sicherlich fände ich die Nachricht, mit Nr. 3 schwanger zu sein, auch irgendwie beängstigend, aber ich würde mich eben auch tierisch freuen.

Geht es wem ähnlich und eine von euch kann morgen erfahren, ob sie schwanger ist oder nicht? :)

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Morgen kann ich testen… so nervös

Antwort von SandraZ1990 am 29.10.2023, 13:26 Uhr

Oh wie spannend wünsche dir viel Glück und dass die Zeit bis zum Test schnell rumgeht! Vielleicht magst du ja vom Ergebnis berichten. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen kann ich testen… so nervös

Antwort von Alex33, 4. SSW am 29.10.2023, 14:20 Uhr

Das klingt tatsächlich sehr aufregend!

Ich habe ein Kind (fast 2 Jahre alt) und wir wünschen uns sehr ein zweites Kind aber ich bin auch wirklich nervös und habe großen Respekt vor der neuen Herausforderung.

Ich möchte auch morgen testen. Dann bin ich ES+ 10 (mal sehen ob der schon war anzeigt). Und ich bin pupo… laut App morgen 3+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen kann ich testen… so nervös

Antwort von Sunshine_bebe am 29.10.2023, 21:32 Uhr

Bin morgen ZT28
Wenn ichs nicht vergessen, mach ich morgen auch einen test.
Ja mit Kind kann man das echt vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aahhhrrrrr nervös nervös

Oh Gott,ich merke ganze Zeit so ein feuchtes Gefühl unten ! Zervix ist weisslich und schon etwas spinnbar ,oh Gott der eisprung kommt diesen Monat früher ,ich bin gerade so scheisse nervös ! Und sehen tu ich meinen Freund erst morgen ! Ich sehe am 20 er ovu das mein lh langsam ...

von SmileyDay 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin nervös

Ich hatte diesen Zyklus schon als erledigt angesehen. Wir haben nur 5 Tage vor ES ein Herz gesetzt. Heute ist NMT und keine Mens in Sicht. Ich warte bis Montag, da teste ich, falls sie bis dahin nicht kommt.

von Eisblume222 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.