März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer am 12.07.2014, 8:32 Uhr

Morgen vor einem Jahr

... hatte ich meinen rosa Schatten auf dem Test. Weis es noch ganz genau. War total überrascht. Hatten beide nicht damit gerechnet, da wirs ja schon länger glücklos Probiert hatten und ich aufgrund einer Hormonschwäsche eigentlich nur noch auf meine Mens gewartet habe, damit ich mit einer Hormontherapie anfangen konnte. Tja, und jetzt ist unsere Maus schon fast 4 Monate alt ....

 
5 Antworten:

Re: Morgen vor einem Jahr

Antwort von Happy086 am 12.07.2014, 9:11 Uhr

Oh ja, hab da die Tage auch dran gedacht und mal die US Bilder rausgesucht. Erster US war am 25.07 sah man einen kleinen Punkt. Dieser paukt wird am Montag genau vier Monate alt und übt gerade die hohen Töne seiner Stimme ... Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns genau heute und jetzt ,,,,

Antwort von BabyNr3-Diana am 12.07.2014, 9:15 Uhr

Wir sind um 9 los Brötchen holen zum Trabitreffen für unser Team und dachte mir *ach nimm mal mit* und um genau diese Zeit vor 1 Jahr hatte wir 2 Streifen und riesen Grinsen auf dem Gesicht *hihi*
und mia sitzt gerade hier mit an der tastur un freut sich und lacht *achhhh wie schön*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen vor einem Jahr

Antwort von FashionStyle am 12.07.2014, 9:32 Uhr

Stimmt ja. Ich hab gerade mein Fotoarchiv im Handy angesehen....am 10.7. hatte ich einen ganz zarten zweiten Streifen....ich dachte noch, dass das es nicht stimmt und dann am 12.7. hat mir der Clear Blue klar und deutlich gesagt, dass ich schwanger bin.....und nun liegt mein quietschendes Bündel neben mir auf der Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen vor einem Jahr

Antwort von Anitteb84 am 12.07.2014, 23:24 Uhr

Ich hab heute vor einem Jahr das erste mal negativ getestet und war ganz enttäuscht, weil ich mich so schwanger fühlte..
Dann am 13 noch mal und schwupps.. Positiv!
sooooo lang her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen vor einem Jahr

Antwort von LooRelai am 15.07.2014, 14:11 Uhr

Ich habe letztes Jahr am 22.7 einen negativen Bluttest in der Kiwu Klinik gehabt und war total traurig. Am 28.7 habe ich dann selbst zuhause nochmal getestet, da war ich NMT+3 und der Test war fett positiv.
So ein schönes Gefühl!!! Nach ihrer Geburt einer der schönsten Tage in meinem Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.