Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 9. SSW am 07.06.2010, 9:32 Uhr

morgen...

so nun gibt es kein zurück mehr....haben unsere geplante urlaubsreise storniert!!! uns blieb ja leider nichts anderes übrig, da ich kleine komplikationen hatte. aber mich stört das weniger-ist ja zum wohle unser kleines krümmelchen!!!!! und jetzt gibts urlaub in deutschland....ist ja auch schön!!
wo verbringt ihr den alle so euren urlaub? lg

 
6 Antworten:

Re: morgen...

Antwort von Mamidanni, 10. SSW am 07.06.2010, 10:16 Uhr

Guten Morgen,
wir bleiben zu hause,da wir uns im Oktober ein Haus gekauft haben,...ist momentan nicht viel mit Urlaub.Ist einfach nicht drinne,...vielleicht nächstes Jahr wenn Krümel da ist ,dann aber auch nur in deutschland,mags nicht so warm;-))Viellecht in die Berge???Mal schauen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen...

Antwort von Mullii, 6. SSW am 07.06.2010, 11:10 Uhr

Guten Morgen,

wir müssen auch nicht unbedingt weg fliegen, fahren dieses Jahr 10 Tage nach Rügen, haben uns direkt am Strand ein Ferienhaus gemietet, da freuen wir uns schon sehr darauf... 3 Tag nach unserer Rückkehr wir das Leben ernst... Meine Tochter wird eingeschult... ach ja.... :o)

LG und noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen...

Antwort von Luna73, 7. SSW am 07.06.2010, 11:23 Uhr

Wir fahren an Meer. wie jedes Jahr.
Freu mich schon riiiiiesig. Bin mal gespannt wies wohl ist mit Babybauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen...

Antwort von juhu13, 8. SSW am 07.06.2010, 13:03 Uhr

Wir sind uns noch nicht ganz sicher ob heuer Italien oder nicht. Hatten ja am SO bei uns 30 Grad und ich bekam ganz geschwollene Hände und Beine und kreislaufmäßig war mir auch nicht besonders. Weiß nicht ob das dann so erholsam wird am Strand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen...

Antwort von Little_Sue_2011, 7. SSW am 07.06.2010, 13:53 Uhr

Wir fliegen am 14. Juli nach Kalabrien für eine Woche! (Süditalien)

*Freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen...

Antwort von MattiNr3, 11. SSW am 07.06.2010, 14:31 Uhr

Hey!
Ich fahre vom 14.7.-4.8. nach Cuxhaven in Kur und dann fliegen wir vom 12.8.-22.8. nach Menorca das wird ne Hitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.