Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Ursula- am 09.11.2008, 10:06 Uhr

morgendlicher nachtrag

hey maus!
oh man.. ich kenn das, man denkt es wird besser und dann schlägt das wieder komplett um!! ist bei uns genauso.
gestern abend hab ich nolan gebadet, bei der babymassage wurd er wie immer richtig aktiv und dann beim anziehen ging das schreien los, wie immer.. naja.. ab dann hab ich ihn nur noch umhergetragen. aber bin innerlich recht ruhig geblieben. ich hab ruhig mit ihm über alles geredet, über die gesamte sitution, und er wurde ruhiger. er ist ca halb 9 eingeschlafen! wow!!! absolute ausnahme. um 21 uhr hab ich ihn dann weggelegt. er wurde auch ne halbe stunde später wieder wach, ich hab ihn im ligen und im dunkeln gestillt, und er schlief zum glück wieder ein, und nach ein paar minuten konnt ich mich rausschleichen. er wurd dann alle 2 stunden, manchmal muss es auch jede stunde gewesen sein wach zum trinken. er liegt mit bei mir im bett, also still ich ihn immer im liegen, lass das licht immer aus, so schläft er meist wieder ein. von 3-4 war er komplett wach, aber ich bin trotzdem nicht mit ihm aufgestanden, er hat viel gewurschtelt die ganze nacht über, und viel nur in meinem arm geschlafen, da pennt einem auch alles ein bei!;)
in einem und allem war die nacht sehr anstrengend, aber wesentlich besser als die anderen, da er statt 23/24 schon um 21 uhr "geschlafen" hat.
so konnte ich hier noch durch die wohnung flitzen etc.
ich werd es aber heut noch mal genauso machen, auch wenn es ein zweites mal noch nie geklappt hat wie am tag davor..
irgendwann muss es einfach leichter werden.

ich hab mir jetzt vorgenommen, wenn die nächte nicht gut sind muss der tag um so besser werden! also werd ich nun alles tun um die tage so angenehm wie möglich zu gestalten. ich bemüh mich, dass ich einmal die woche 1stunde nur für mich habe, ich such gerade einen babysitter.. wenns mir besser gehts, kanns nolan nur helfen.

gut, das dein freund dich unterstützt, ich hab von dir gelesen, das es nicht so super klappt, also dass du gern mehr hilfe hättest, aber sei froh darüber, dass er zum beispiel ab und zu mal den kleinen nehmen kann. das ist sehr viel wert!
so, nolan saß den ganzen beitrag lang auf meinem schoß und nuckelte am daumen!:)
sehr schön. sonst versucht er gern alles aber auch alles hier zu greifen und kloppt auf dem pc rum. braves kind. :D

liebe grüße! und einen schönen tag!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.