November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zceska am 17.01.2016, 17:08 Uhr

Moro -Reflex

Hallo,
Unser kleiner (6 Wochen alt) hat ganz schön arg mit dem moro Reflex zu kämpfen. Auf dem Rücken reißt es ihm immer wieder arme und Beine hoch und er erschrickt so sehr, dass er weint. Zeitweilig legen wir ihn auf den Bauch, was ganz gut hilft - kann man ja aber net die ganze Zeit machen,weil ich ja dann ständig neben ihm sein muss. Manchmal vergisst er nämlich den Kopf weiter zu drehen.... Und ab und an muss man ja auch mal wohin. Gepuckt haben wir ihn auch, aber auch da reißt es ihm die Beine hoch.
Habt ihr Tipps und Tricks? Kennt das jemand? Wie lang müssen wir das denn noch durchstehen?
LG

 
2 Antworten:

Re: Moro -Reflex

Antwort von Lingling88 am 17.01.2016, 17:58 Uhr

Unser 7 Wochen alt hat auch sehr damit zu kämpfen :/ bei uns klappt tagsüber iwie nur bauch Lage .nachts muss er eh auf mir schlafen und wenn er wirklich tief schläft kann ich ihn ablegen sodass er weiter schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moro -Reflex

Antwort von kwkw am 18.01.2016, 10:32 Uhr

Meiner ist jetzt schon 10 Wochen, wir pucken ihn Nachts immer noch ohne geht nicht und am Tag Bauchlage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.