Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiBe5, 33. SSW am 20.03.2021, 9:30 Uhr

Moxen

Hallo zusammen
Bin gestern in die 33. Woche gerutscht und mein Kleiner sitzt immer noch gemütlich in BEL. Allerdings liegt der Po, laut Ultraschall am Mo, noch eher seitlich zum Becken und auch Fruchtwasser ist noch ausreichend vorhanden. Die Ärztin meint gute Voraussetzungen, dass er sich noch dreht.
Meine Hebamme hat mir vorgeschlagen, dass wir es mal mit „Moxen“ versuchen könnten. Musste erstmal googeln
Hat jemand evtl schonmal Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Moxen

Antwort von Ma18Ma20 am 21.03.2021, 6:48 Uhr

Kenne ich auch nicht ich dachte zuerst du meintest Boxen

Ich würde alles versuchen.

Du kannst ja mal die indische Brücke versuchen. Vielleicht reicht das ja schon aus, denn dann stößt sich das Köpfchen unangenehm zwischen den rippenbogen und wenn er sich dreht dann merkt er, dass da das Köpfchen viel bequemer liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moxen

Antwort von Aurum, 23. SSW am 21.03.2021, 9:54 Uhr

Hallo aus dem Juli, hat meine Hebamme bei mir gemacht. Komische Sache, diese Kerze am kleinen Zeh...
Hat bei mir leider nicht geholfen, aber wer weiß, vielleicht klappt es bei dir
Würde einfach alles ausprobieren...
Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moxen

Antwort von Märzensonnen, 34. SSW am 21.03.2021, 22:20 Uhr

Hallo ,
ich habe Moxen bei einer Physio machen lassen, die sich auf Schwangerschaft........spezialisiert hat. Vorrangig war die Behandlung die sie bei mir gemacht hat wg anderen SS-Beschwerden, sie meinte aber auch, dass die Punkte und weitere zur Wendung beitragen. Da das Baby bisher in BEL lag, hat sie dies mitbehandelt und was soll ich sagen, am Freitag war der Zwerg in der richtigen Position

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moxen

Antwort von LiBe5, 33. SSW am 22.03.2021, 7:35 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Bin wirklich sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.