November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 15.03.2017, 22:10 Uhr

MuMi Rest - was würdet ihr tun?

Ich wollte eigentlich nicht soviele Threads aufmachen, aber sie sind doch so verschieden, dass ich es doch tue. Sorry Mädels

Ich habe noch zu Spitalzeiten MuMi abgepumpt und weil ich die nicht rechtzeitig zum Füttern hinbringen konnte, eingefroren. Sechs Monate ist die ja haltbar. Das wäre Mai / Juni. Aber ein Teil dieser MuMi ist von der Zeit, in der ich Antibiotika genommen habe, die, wie sich dann mit anderer MuMi herausgestellt hat, der armen kleine SUUUUUPER schlimme Bauchkrämpfe verursacht haben (da war sie 6 / 7 Wochen alt). Leider ist die Markierung auf den Containern im Gefrierfach weggewischt. Ich weiss also nicht welche Milch die normale und welche die Antibiotika-Milch ist.
Der Plan war: auftauen zum Breialter für z.B. Milchbrei / Abendbrei.

Das war die allerletzte MuMi, die ich noch zu geben hatte, bevor unsere Still / Pumpkatastrophe endgültig zu ende ging, ich war sooooo stolz auf mein Weisses Gold und wollte ihr jeden Tropfen aufbewahren.

Ihre schlimme Bauchweh und Kolik Phase ist wohl vorbei (toi toi toi).

Was würdet ihr tun? Die gesamte Milch wegschütten (weil keine Datumsmarkierungen mehr), oder trotzdem alles verfüttern (Bauch ist besser und wir reden hier von vielleicht 1-2 Fläschchen)?

Wie reagiert eigentlich ein Flaschenkind auf MuMi??????

 
4 Antworten:

Re: MuMi Rest - was würdet ihr tun?

Antwort von Kimi96 am 15.03.2017, 23:47 Uhr

Kannst damit ruhig den Brei anrühren, Schmuck herstellen lassen oder als badezusatz verwenden. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMi Rest - was würdet ihr tun?

Antwort von Minne am 16.03.2017, 8:17 Uhr

Kimi, Schmuck? Wie abgefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMi Rest - was würdet ihr tun?

Antwort von AmyBell am 16.03.2017, 9:44 Uhr

Die MuMi Kollektion!

Dann ignoriere ich die Antibiotika und rühre tapfer Brei an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMi Rest - was würdet ihr tun?

Antwort von Fipspossible am 16.03.2017, 12:22 Uhr

Ich überlege Globolis herstellen zu lassen. Nicht günstig, aber dann gute 5 Jahre haltbar u. einsetzbar bei vielen Wehwehchen...
Über manche Apotheken möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Silopo. Mumi schlafen Baden und Neues Familienmitglied

Hallo, Ich habe heute mal wieder einen mitteilungsfreudigen Tag. Leider habe ich boch keine Gleichgesinnten Mütter. Ab März geht es aber zum pekip und vom Yoga habe ich eine Mama mit der ich mich bald mal treffen möchte. Hier müsste gerade etwa der 3. Schub sein. Aber er ...

von Schnuppel 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Welche Milchpumpe für MuMi

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne Stillen und überlege was besser ist: Handpumpe oder elektrische Pumpe? Wollte wohl eine von Philips Avon kaufen. Ich weiß, dass man die elektrischen auch mieten kann in der Apotheke, aber ich fühle mich nicht so wohl bei dem Gedanken, ...

von kloeschen11, 25. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Schlechte MuMi gefüttert?

Hallo Mädels, Ich füttere meine Kleine mit abgepumpter Milch und Brust. Gerade nachts möchte sie lieber eine Flasche. Also habe ich ihr gerade im Halbschlaf abgepumpte Milch erwärmt und gefüttert. Jetzt schläft sie wieder selig ... Aber ich bin gerade wie vom ...

von Kitty1410 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.