Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeBoST, 6. SSW am 15.05.2012, 8:46 Uhr

Müde!!!

Jetzt muss ich doch mal fragen, ich bin soooooo müde. Eigentlich immer. Bin schon bei meinem Sohn auf der Krabbeldecke eingenickt.
Sogar nach'm Sport bin ich tot müde, so müde, dass mir schwindelig wird.

Habt ihr das auch, oder sind das Mangelerscheinungen?

 
9 Antworten:

Re: Müde!!!

Antwort von Murmel, 7. SSW am 15.05.2012, 8:55 Uhr

Morgen,

Ja ich könnte mich morgens nach dem Aufstehen gleich wieder hinlegen und wenn ich das mache schlafe ich auch gleich wieder ein das gleich Mittags um dann Abends früh in s Bett zu gehen. Ich kenne das schon von meinen letzten SSten und das war dann schlagartig im 4. Monat vorbei und ich strotzte nur so vor Energie. Also keine Mangelerscheinung dein Körper nimmt sich nur was er braucht.

Sag mal du machst Sport?

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde!!!

Antwort von Hila72, 5. SSW am 15.05.2012, 9:11 Uhr

Mir geht es auch so bin unsagbar Müde momentan! Das kommt durch die Hormonumstellung ist also völlig normal! Kann aber auch durch Eisenmangel hervorgerufen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde!!!

Antwort von yem, 5. SSW am 15.05.2012, 9:54 Uhr

Ich hatte das auch während meiner ersten Schwangerschaft. Ich hoffe ja noch ein bißchen, dass ich dieses mal verschont werde. Hab hier ja auch noch einen einjährigen Buben rumflitzen....
Wie alt ist dein Kind?

Liebe Grüße, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Murmel

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 15.05.2012, 13:04 Uhr

Hoffe es ist bald wieder vorbei, mein Kurzer ist nicht so verständnisvoll.

Ja, ich habe vor der SS sehr viel Sport getrieben (Fitte, Tanzen, Joggen). Habe mich jetzt informiert und mein Sportprogramm entsprechend angepasst. Also mehr Herz-Kreislaufübungen etc.

http://www.sportundschwangerschaft.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab schon Eisentabletten genommen....

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 15.05.2012, 13:05 Uhr

Daran lag es wohl nicht. Ich bin Vegetarier und hab sowas immer im Haus. Naja, abwarten, wird sich irgendwann einpendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ yem

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 15.05.2012, 13:07 Uhr

8 Monate ist mein Kurzer nun. Fängt an sich überall hochzuziehen und umzufallen. Bin nurnoch am rennen
Aber es ist sooooo süß, was er jetzt alles lernt. Deiner ist ein Jahr alt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Murmel

Antwort von Murmel, 7. SSW am 15.05.2012, 13:17 Uhr

Super muss ich gleich mal schauen. Ich fühle mich so träge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ yem

Antwort von yem, 5. SSW am 15.05.2012, 14:34 Uhr

Ja, mein Sohn ist am 27.04. ein Jahr alt geworden. Bin mal gespannt wie alles so klappt mit zwei Kleinen...
Mein Sohn läuft an der Hand, alleine möchte er noch nicht. Hoffe, dass das nicht all zu lange dauert, denn momentan möchte er noch total oft getragen werden und ich denke mal, wenn die Plautze immer größer wird ist das nicht mehr so einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde!!!

Antwort von yamily am 15.05.2012, 20:25 Uhr

Hallo,

ich hab das auch . Bei meiner ersten SS hatte ich sogut wie garkeine SS-Anzeichen.
Jetzt könnt ich nur noch pennen. Ich krieg meinen Arsch nicht hoch morgens, brauche voll lange um mich dann noch hoch zu raffen das ich mich und meinen Sohn fertig mache für arbeit und Schule. Auf der Arbeit könnt ich im sitzen einpennen und wenn ich nach Hause komme muss ich mich erstmal zur Hausarbeit und kochen zwingen. Weil sitz ich einmal auf dem Sofa, dauerts keine 5 minuten und ich schlaf erstmal 1-2 Std ein

Langsam nervt es! und ich weiß nich was ich dagegen machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So Müde…

Ich kann mich nicht errinern, das ich in erster Schwangerschaft auch sooo müde war. Vielleicht liegt es auch am schlechteren Schlaf durch den Zwerg aber ich bin nur mehr k.o… ich hoffe das wird besser. Zu Müdigkeit kommt noch die Sorge dazu ob alles gut laufen wird. Bin ...

von JuAr, 6. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.