August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja L., 11. SSW am 11.01.2010, 19:38 Uhr

Muede

Mannoman, ich sitze im Buero (12.37 Uhr), hab noch gut 2 Stunden vor mir - und koennte einschlafen!
Ich hab gerade Mittag gegessen - und dann kam die Keule ...

Meinen einen Cappuccino pro Tag, den ich mir noch goenne, hatte ich schon.
Aechz.
Das Wochenende war anstrengend - Geburtstagsvorbereitungen und gestern die Feier fuer meinen Kleinen ...
Und das haut nun extra noch mit rein.

Habt Ihr Tipps, wie ich mich die zwei Stunden ueber Wasser halte?

Achso, eisig ist es hier auch ... *bibber*
Hab schon einen duennen langen Pullover an und einen Thermofleecepullover drueber ...

Jammergruesse,
Katja

 
7 Antworten:

Re: Muede

Antwort von emanskii, 9. SSW am 11.01.2010, 20:24 Uhr

Ne du, ich leide aber auch so wie du...

Wenn ich viel um die Ohren hab, ist es immer besonders schlimm..

Also, halte durch!!

Dem kleinen nachträglich noch alles Gute!

Liebe Grüße über den Ozean.
emanski

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muede

Antwort von NoraBora am 11.01.2010, 20:35 Uhr

Mir gehts genauso! Bin heute mit dem Kopf auf dem Tisch eingepennt (habe -gott sei Dank- ein Einzelbüro). Auch mir ist dauernd kalt.
Wobei die Müdigkeit - übrigens gepaart mit Übelkeit, morgens am allerschlimmsten ist - bei mir wirds ab 13.00 besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muede

Antwort von Augustine2010, 11. SSW am 11.01.2010, 20:51 Uhr

ich auch. ich schlafe mit den kindern auf dem sofa beim sandmännchen ein... irgendwie ja auch lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muede

Antwort von Katja L., 11. SSW am 11.01.2010, 21:06 Uhr

Hab auch ein Einzelbuero, aber die Tueren sollen offen sein - nix mit Nickerchen :-P. Hatte schonmal ueberlegt, eine Jogamatte mitzunehmen ;).

Und mit dem Frieren: Das Nachbarbuero rechts ist warm, meins und daslinks nicht. Args!

Ich hab letzte Nacht schlecht geschlafen, da ich um 4 noch meinte, einen Cappuccino trinken zu muessen, um die Feier zu ueberstehen *g*. Das haut jetzt sicher auch noch mit rein.

Noch 30 Minuten und ich duese los - "Feier" im Kindergarten noch.

Ich hoffe, mein Mann kann die Jungs heute Nachmittag bespassen und ich lege mich hin. *gaehn*

@emanski: Danke Dir :)!

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muede

Antwort von TweetyS, 9. SSW am 12.01.2010, 13:39 Uhr

Hallöchen,

ich bin zur Zeit daheim, aber auch ich bin tierisch Müde! Pünktlich um 17h könnt ich so ins Bett fallen!

Nächste Woche ist dann auch wieder der nächste Termin beim Frauenarzt, freue mich schon und bin sehr gespannt was wir sehen werden.

Gruss
TweetyS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muede

Antwort von melikugel am 12.01.2010, 18:47 Uhr

Ja, mir geht es auch so!
bin lehrerin. in der klasse hab ich mich dann immer hingesetzt sobald es ging. aber die phasen, wo ich sitzen kann sind dann immer sehr kurz und ganz selten:-((
jede stunde ist eine qual...
l.g. melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muede

Antwort von Katja L., 11. SSW am 12.01.2010, 21:29 Uhr

Die FA meinte nur, es sei bald vorbei. Ich glaub ihr mal. Bin ja nun bei 10+3. Noch 2 Wochen gebe ich der Muedigkeit, dann hat sie zu gehen *g*. Befehl!

Stell ich mir heftig vor, gerade als Lehrerin - oder wo, wo man "Kundenkontakt" hat (Verkauf, Sekretaerin, Beraterin oder so ...)
Halte durch!

Katja *noch 45 min im buero ;)*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.