August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzii., 8. SSW am 22.12.2012, 10:05 Uhr

Müdigkeit

Wie schaut es bei Euch mit der Müdigkeit aus? Ich fall Abend generell um halb 9 Ins Bett und schlaf auch direkt ein, dann kann ich meistens gut durchschlafen, wenn ich nicht aufs Klo muss, und gg. 5 Uhr ist meine Nacht vorbei... da denkt man ja eigentlich: Ist genug Schlaf. Nur ab um 9 könnte ich mich wieder hinlegen und schlafen... das hält dann bis Nachmittags an und Abends ab 19 Uhr gehts wieder los. Ist das bei euch auch so schlimm, oder geht es nur mir so?

 
5 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Michaela1975, 5. SSW am 22.12.2012, 10:26 Uhr

ja die müdigkeit. ich kann tagsüber schlafen und abends komme ich nicht zur ruhe und daher morgends kaum aus dem bett es ist schrecklich. und teilweise wenn ich am herd stehe könnte ich im stehen schlafen und heute habe ich auch mit dem kreislauf zu tun schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Franzii. am 22.12.2012, 11:59 Uhr

Der Kreislauf belastet mich auch noch zusätzlich... zur Not greif ich da zu nem Schluck Cola... hilft ganz gut.
Aber das schlimmste ist wirklich diese extreme Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von MaRoLePe, 8. SSW am 22.12.2012, 15:37 Uhr

habich auch, und stört mich tatsächlich mehr als die Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Katz+Maus, 6. SSW am 22.12.2012, 17:28 Uhr

Hier, ich bin auch so eine Schlafmütze... *gähn* Komm morgens vor 10 kaum in die Gänge und Abends, wenn mein Töchterlein schläft, geh ich auch meist gleich ins Bett.

Meinem Kreislauf muss ich auch immer wieder mal auf die Sprünge helfen, der ständige Wetterumschwung machts nicht besser...

Bin bloß froh, dass ich jetzt noch 2,5 Wochen Urlaub hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Franzii., 9. SSW am 23.12.2012, 16:02 Uhr

Na wenigstens bin ich nicht die Einzigste bei der es so extrem zu sein scheint. Heute früh war es richtig heftig... bin um 22 Uhr gestern ins Bett, um 5 wieder hoch und duschen gewesen erstmal... dann was gegessen und wollte dann an PC, das war halb 7 ungefähr dann... aber ich hab mich dann doch wieder fürs Bett entscheiden und nochmal bis 10 Uhr geschlafen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Hallo Mädels, Wie verhält es sich bei euch so mit der Müdigkeit? Ich könnte nach wie vor zu jeder Tag- und Nachtzeit schlafen (in der Nacht inzwischen 16. Woche) und fürchte mich ein bisschen davor, wenn mein Mann wieder Spätschichten hat und ich nach der Arbeit kein ...

von Amy259, 16. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.