September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miaco, 20. SSW am 29.04.2024, 19:53 Uhr

Müdigkeit

Ah okay ja so ist es bei mir auch.

Habe morgen FA Termin mal sehen was sie sagt und ob sie überhaupt Blut abnimmt. Wäre ja mal bei meinen Nierenschmerzen auch angebracht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unglaubliche Müdigkeit

Hey ihr, ist noch jemand von euch so heftig müde und erschöpft? Ich könnte eigentlich den ganzen Tag schlafen und bin wegen Kleinigkeiten angestrengt. Als ob das kleine alle Energie aus mir saugt Geht es noch jemanden so? Wann hört das ...

von Linnea0612, 8. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Ziehen in Gebärmutter und Müdigkeit

Hey Leute ! Bin heute es + 5 und es zieht ziept und brennt abwechselnd mal in meiner Gebärmutter aber erst seid heute und irgendwie is mir so als hät mir jemand eine Schlaftablette reingeworfen oder so fühl mich ein bisschen so wie unter einer Glocke :) vielleicht versucht sich ...

von Jippie 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

hab mal ne frage wegen müdigkeit...

hey ihr lieben, was tut ihr eigentlich gegen diese müdigkeit???? mir wird jeden tag gegen 16h total schlecht, das hält dann auch bis nachts an. wenn ich um 18h on der arbeit komme, mache ich essen, ab 21.30h bin ich nicht mehr zu gebrauchen und schlafe auf dem sofa. mein ...

von jesss, 9. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.