Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike789, 9. SSW am 20.10.2019, 21:34 Uhr

Müsst ihr schon den Bauch verstecken?

... bzw. ab wann musstet ihr?

Bin jetzt in der 9. Woche (zweite Schwangerschaft) und kann es gefühlt kaum noch verstecken. Die Zahl der Outfits, die ich zur Arbeit tragen kann, wird jeden Tag weniger. Und wenn man den Bauch nicht sieht, sehe ich dick aus

Bin froh, wenn endlich die 12. Woche um ist. Habe keine Lust mehr auf das Verstecken und Bauch einziehen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Müsst ihr schon den Bauch verstecken?

Antwort von Die_kleine_Heidelbeere, 9. SSW am 20.10.2019, 21:57 Uhr

Abends habe ich voll die plautze als ob die gedährme raus gedrengt werden

Und morgens ein flachen Bauch
Ssw 9+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr schon den Bauch verstecken?

Antwort von Krümel2020, 12. SSW am 20.10.2019, 22:06 Uhr

Also ich kann ihn nicht mehr verstecken, selbst mit meinen weiten pullis setzt sich der Bauch ab. Hatte am Anfang 2 Kilo abgenommen und die sind jetzt wieder drauf. Davor war aber kein Bauch da aber ich beschwer mich auch nicht, ich finds toll. Von heut Nachmittag...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr schon den Bauch verstecken?

Antwort von Wunder2020, 12. SSW am 20.10.2019, 22:08 Uhr

Ich kann eigentlich von der 6/7 ssw keine Jeans mehr tragen . Hab es immer mit Leggings und Strumpfhosen versteckt aber seit 1 Woche trage ich auch umstandsmode. Auf der Arbeit wissen es nur 1 Kollegin und meine Chefin. Wenn am Donnerstag alles gut ist werden wir es offiziell erzählen .dann bin ich in der13 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr schon den Bauch verstecken?

Antwort von Skylights110, 12. SSW am 21.10.2019, 0:10 Uhr

Bei mir sieht man es wenn man mich kennt. Normal habe ich fast einen flachen bauch. Und jetzt...

Aber ich finde mit klamotten faellt es noch nicht arg auf.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr schon den Bauch verstecken?

Antwort von ichwarsnicht, 9. SSW am 21.10.2019, 6:09 Uhr

Meine Mutter weiß von der Schwangerschaft und wurde vorgestern von meinem Bruder gefragt. Hat aber, ein Glück, geleugnet.
Ich habe in den letzten Monaten durch das Cortison, dass ich nehmen muss, sehr,sehr zugenommen. Daher sehe ich total schwanger aus.
Noch drei,vier Wochen, dann werden wir es unseren Kindern und allen anderen erzählen, bis dahin heißt es Durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr schon den Bauch verstecken?

Antwort von Keksraupe, 10. SSW am 21.10.2019, 9:28 Uhr

Ich kann es noch verbergen, und im Stehen kann ich auch die normalen Hosen noch tragen.

Im Sitzen tut der Knopf von der Jeans aber schon weh, deshalb bin ich auf bequeme Hosen umgestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr schon den Bauch verstecken?

Antwort von Adelais, 9. SSW am 21.10.2019, 9:40 Uhr

Ich bin heute 8+6 und muss noch gar nichts verstecken. Ich war allerdings auch vor der Schwangerschaft nur ganz normal (1,80 groß, 70 Kilo) und nicht richtig dünn.
Meine sehr dünnen zarten Freundinnen hatten alle sofort ein süßes Bäuchlein, bei mir sind bislang nur die Brüste von 75c auf 75d gewachsen.

Ich fühle mich trotzdem schon seit Wochen wohler in Kleidern mit bequemen Strumpfhosen, Leggings etc als in engen Jeans und bin einfach fürs Gefühl auf gemütliche Sachen umgestiegen, obwohl die Jeans alle einwandfrei passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr schon den Bauch verstecken?

Antwort von Robicia am 21.10.2019, 9:48 Uhr

Ich bin in meiner zweiten Schwangerschaft...das erste Sternchen in der 8 Woche verloren, zähle ich jetzt beim Thema Bauch nicht mit, weil der da nicht zu sehen war.
Durch meine Tochter kennt mein Körper den Vorgang ja schon mal, also es ist eher so das ich mir mehr einbilde als man sieht. Wirklich verstecken muss ich nicht, man könnte meinen ich hab einfach etwas zugenommen oder es würden Spekulationen auftauchen. Das Bild ist von abends, da ist es ausgeprägter und wenn ich 2-3 Tage nicht groß war, weil es stopft auch bei engen Pullis sieht man es vorallem wenn Hose und Oberteile noch drüber liegen, bei etwas lockeren wie gesagt sieht es eher aus als hätte ich zugenommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr schon den Bauch verstecken?

Antwort von MommyChaos, 11. SSW am 21.10.2019, 10:33 Uhr

Ich hab auch schon Bauch. Aber verstecke nichts bei uns wissen es alle und ich ziehe gerne enge Sachen an bzw besitze ich nur . Und ich bin stolz auf meinen Bauch den hab ich vermisst.
Bitte nicht auf mein Gesichts Ausdruck achten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr schon den Bauch verstecken?

Antwort von Pamina97, 10. SSW am 21.10.2019, 10:39 Uhr

ich bin jetzt bei 9+5ssw und verstecken bis jetzt noch nichts, da bis jetzt - trotz Zwillingen noch überhaupt kein Bauch sichtbar ist. Allerdings fühle ich seit einigen Tagen, dass meine Jeans am Bund leicht zwicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.