Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 18.03.2015, 19:57 Uhr

Mützen zum binden

Sagt mal Mädels, wo kauft ihr am liebsten Mützen für eure Süßen? Am besten zum binden... alles andere verrutscht immer so blöde. Hab zwar auch welche, aber zufrieden bin ich nicht - da er ja meist liegt. Ein Ohr ist immer frei oder ihm rutscht sie vor die Augen.

Hab heute eine von Sterntaler geholt, aber wo gibt's noch schöne Mützen bzw. könnt ihr ne Marke/ Firma empfehlen?

 
7 Antworten:

Re: Mützen zum binden

Antwort von murkel2014 am 18.03.2015, 20:54 Uhr

Huhu, hab heut auch eine Mütze von Sterntaler geholt
Ich kann noch Gutes von der dm- Marke berichten. Wir haben Eine davon und Sitz und Qualität sind prima. Ändert aber nichts daran, dass ich eine Mützenhasserin habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützen zum binden

Antwort von schneeflocke2014 am 18.03.2015, 21:02 Uhr

Hier auch Sterntaler und dm!

Wobei bei Sterntaler die Wintermützen bei uns immer so doof geschnitten waren, das die immer in die Augen gerutscht sind, obwohl die Weite passte.

DM finde ich vom Preis/Leistungsverhältnis echt super. Unsere neuste Mütze für den Übergang ist da her und ich möchte vermehrt Mützen nun bei dm kaufen, da ich ja vor kurzem erst 20!!!!! Mützen auf den Dachboden geräumt habe. 4 oder 5 sind noch im Umlauf. Die Hälfte davon waren von Sterntaler. Wenn man das mal hochrechnet

Haben einfach zu viele geschenkt bekommen, manche hatte er nie auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützen zum binden

Antwort von Orpheus_n am 18.03.2015, 21:27 Uhr

Unsere Mützen sind alle nicht zum Binden. Halten aber trotzdem sehr gut...Mausi versucht aber auch nie sich gegen ihre Mütze zu wehren :)

Haben Mützen von Döll, GAP, Jacadi, Gant und Steiff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maximo

Antwort von DantesEi am 18.03.2015, 22:28 Uhr

Schon immer (also 13 Jahre ;-)) meine bevorzugte Mützenfirma.
Der andere Deckel ist von Staccato, aber mit Maximo war ich bisher immer am zufriedensten!

LG ;-)

Sogar den Großjungs hab ich in diesem Winter noch Maximos geholt! (auch als 2. Mütze, weil die 1. die von dem Fußballverein war...du weißt schon....die, die aufsteigen werden ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DantesEi

Antwort von mamanoel am 19.03.2015, 9:44 Uhr

Meinst du sie schaffen es
Wir sind momentan froh uns auf Platz 16 zu sehen
Letztes Wochenende war die erste Pleite in der Rückrunde...diesen Samstag muss also zu Hause wieder ein Sieg her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützen zum binden

Antwort von 14Sommerkind am 20.03.2015, 16:24 Uhr

Ich hab auch welche von Döll und Sterntaler. Hab gerade auch welche bei Babybutt bestellt, sie haben gerade viele reduziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber sowas von....

Antwort von DantesEi am 20.03.2015, 22:32 Uhr

und wenn nicht.....dann ....





ach kein wenn nicht. Wird schon ;-)

Morgen ist das große Event. Ich schicke Dir Fotos! Danach bin ich auch wieder "da" ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.