August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von missyvonnexx, 32. SSW  am 25.06.2021, 14:48 Uhr

Müüüüüde

Ich weiß gar nicht was bei mir aktuell los ist, ich könnte den gaaaaaanzen Tag schlafen.

Morgens stehe ich gegen 08.30 auf, weil die Katzen unruhig werden und Frühstück verlangen, außerdem kann ich dann meist eh nicht mehr schlafen. Dann bin ich wach bis um 12.00 manchmal auch 13.00 und dann könnte ich mich wieder zwei Stunden hinlegen.
Abends geht mein Tag nur bis 21.00, dann penne ich auf der Couch ein.

Ist das bei euch auch so schlimm? Ich habe keinen Mangel oder so, hab mal gelesen es kann ein Eisenmangel sein. Den hab ich nicht.

 
5 Antworten:

Re: Müüüüüde

Antwort von Rachelffm, 34. SSW am 25.06.2021, 15:02 Uhr

geht mir auch so.

bin vorgestern um 0:30 ins bett, war um 7:00 putzmunter. hab von 11-13 uhr geschlafen und dann nochmal von 15:00-18:30.
Ins Bett bin ich um 1:30. Heute um 6:00 aufgewacht und jetzt wieder kurz vorm einpennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüüde

Antwort von Jenny888, 34. SSW am 25.06.2021, 16:21 Uhr

Hi,
Kenne ich... könnte im Moment nur schlafen und fühl mich so richtig wie ausgelutscht.... bei ist es aber ein Eisenmangel, mein HB-Wert ist von 12,2 auf 10,5 runter was ich total merke....
Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüüde

Antwort von Fine90 am 25.06.2021, 17:04 Uhr

Ich wache meistens schon zwischen 4 und 5 Uhr morgens auf und bin hellwach. Dann lege ich mich irgendwann aufs Sofa und schlafe vormittags. Nachmittags mache ich dann auch nochmal ein Schläfchen. Mein Rhythmus ist komplett durcheinander, warum auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüüde

Antwort von Anna ivf 2, 34. SSW am 25.06.2021, 17:10 Uhr

Ach bis 8.30 das wäre ja was.

Also ich werde täglich von meiner süßen lütten 4 jahre Punkt 5.30 geweckt und kann dann erst wieder Heia um 20.uhr wenn kids im Bett ab 19 Uhr. Ich bin mittags auch müde aber durch Kita schule ist es nicht möglich sich hinzulegen. Und das Sodbrennen macht mir obwohl sau müde Strich durch die Rechnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüüde

Antwort von Happy_Andrea, 34. SSW am 25.06.2021, 18:42 Uhr

Ich mache auch oft ein Schläfchen am Nachmittag in oder wenn ich morgens sehr früh wach war einen Vormittagsschlaf
Ich frag mich echt, wie ich die letzte Zeit noch hätte arbeiten sollen. Mutterschutz beginnt bei mir am Montag, aber ich war ja wegen verkürztem GMH die letzten 3 Wochen krankgeschrieben.
Einen Mangel scheine ich nicht zu haben. Meine FÄ hat mir letzte Woche nochmal Blut abgenommen für kleines Blutbild. Hat keiner angerufen, dass was ist
Die Bauchzwerge brauchen wohl einfach viel Energie.
Beim ersten Kind kann man sich ja noch wunderbar ausruhen. Ich bewundere alle schwangeren Muttis, die das nicht können und durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.