Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen am 26.04.2010, 8:59 Uhr

Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü&

Ich könnte auf der stelle einschlafen. Der kleine Mann ist jede Stunde in der Nacht wach geworden und hat sich kaum beruhigen lassen
Ich würde mich so gerne hinlegen, aber der junge Mann ist grad Top Fit und ich muss eh noch so viel für den 4. Geburtstag meines Großen vorbereiten.

Wünsche Euch noch nen schönen Start in den Morgen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüü&uu

Antwort von Würmchen84 am 26.04.2010, 23:32 Uhr

Hallo meine Honigbiene!

Was für ein süßer Spatz! Den klau ich noch, wart nur ab!

Oh Mann..... da bin ich mit meiner kleinen Motte aber ganz schön verwöhnt. Sie kommt allerspätestens um 23:00 Uhr ins Bettchen und schläft dann bis 06:30 komplett durch.....

Aber am Samstag hätte ich sie echt ins Tierheim einliefern können.... boah war die kleine zickig!!!! Das geht schon die ganze Woche so, doch Samstag war wirklich extrem!

Hast übrigens Mail.... falls Du´s nicht schon gesehen hast!

Ich hoffe Du kommst zum Schlafen.... ich schick mal Henni ein paar Schlaf-Viren von Miley-Maus rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüü&uu

Antwort von Tatja85 am 27.04.2010, 11:57 Uhr

Hallo Murmelchen! Was ein süßer schatz!! Wahnsinn wie schnell die kleinen groß werden!

Du arme,lass dich mal drücken. Ich bin auch ständig müde! Manchmal würde ich auch am liebsten einfach nur schlafen und mich um nix kümmern. Aber als stillmami ist da ja nicht dran zu denken.

Ich hoffe diese nacht war besser und du bist ausgeschlafener.

Viele liebe grüße Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.