Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin am 10.12.2016, 5:30 Uhr

Mullemausjasmin

Hallo ihr lieben,
Meine kleine kommt oft gar nicht zur Ruhe wenn die beiden großen so laut sind. Gestern haben wir den Geburtstag von meiner großen nachgefeiert und Hannah hat die ganze Zeit geschlafen ( 4 Stunden). Auch gestern Abend hatten wir das erste mal seit tagen kein dauerstillen.
Heute Nacht hat sie knapp über 7 stunden geschlafen. Erst auf meiner Brust und dann im Bettchen.
Von Mittwoch auf Donnerstag hatte sie das erst mal 6 Stunden geschlafen. Von Donnerstag auf Freitag schon 6,5 und nun 7 Stunden.
Mal sehen ob es weiterhin so bleibt. Wäre ja schön. Merke auch das ich nicht mehr vor Erschöpfung und Müdigkeit beim stillen einschlafe.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes 3. Adventswochenende.

 
2 Antworten:

Re: Mullemausjasmin

Antwort von Annieke am 10.12.2016, 7:51 Uhr

Drücke die Daumen, dass die Tendenz so bleibt.

Bei mir leider absolutes Gegenteil. Wir sind ja eh die ganze Zeit mit nem 2-Stunden Abstand dabei. Diese Nacht alle Stunde, alle 1,5h... dabei hoffe ich so sehr, dass es besser wird.

Ist sicherlich nen Schub, er ist auch so mega unruhig... zappelt und hechelt und schläft auch tagsüber sehr schlecht und wird leicht wach. Manno.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mullemausjasmin

Antwort von HildeDieWilde am 10.12.2016, 18:26 Uhr

Dankeschön, dir auch
Das hört sich doch super an. Ich drücke dir die Daumen dass es so weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.