Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feuervogellilly, 24. SSW am 19.09.2010, 19:50 Uhr

@Mullii

Hallo Steffi,

wie gehts dir (euch)? kommt ihr vorran mit der namenssuche?

lg nancy

 
2 Antworten:

Re: @Mullii

Antwort von Mullii, 22. SSW am 19.09.2010, 20:15 Uhr

Hallihallo :o)

Nachdem ich den ersten Schock überwunden habe, freue ich mich sogar jetzt etwas über einen kleinen Jungen... Bin schon dabei gedanklich das Kinderzimmer einzurichten und es macht sogar Spass.

Meine Tochter freut sich jetzt auch über einen kleinen Bruder und meint dass sie jetzt wenigstens "Brüderchen und Schwesterchen" sagen kann... was für eine Logik ;o)

Der Name Lino steht! Lino und Elaine, hört sich doch auch gut an oder? Und da ich denke dass unser Sohn auch etwas dunkler werden wird, braune Augen usw. wird der Name schon gut passen. Ich fand ja Nolan noch sehr schön aber da spielt mein Schatzi nicht mit und er soll ja auch was zu sagen haben.. Ach , eine Jula wäre schon perfekt gewesen...aber naja...

Und bei Euch? Was machen die Umzugspläne? Steht schon was oder kommste doch noch mit zum Kurs ? gg

ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mullii

Antwort von feuervogellilly, 24. SSW am 19.09.2010, 20:26 Uhr

das freut mich und hört sich doch gut an :0) ... ich bin auch schon gedanklich sonst wo nur mit dem umsetzen funktioniert das noch nicht, da wir noch nichts passendes gefunden haben ...

und lino ist doch auch schön, passt auch zu elaine, wäre er damit nicht einverstanden wenn du nolan als ZN nehmen würdest ... aber das kenn ich, meiner fand auch soviele nicht schön, die ich schön fand, daher bin ich froh das wir uns mal bei milane einig waren ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.