Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a.f., 24. SSW am 25.03.2012, 22:25 Uhr

multikulti babys :-)

Hallo ihr lieben..
Ich hab heute multikulti ( Mama deutsche u. Papa dunkelhäutig) baby gesehen und bin sooooooooo verliebt. Die kleine sah wie ne süße Engel aus.. Ach Gott bin ich verliebt
Bin neugierig erwarten hier auch Mamis multikulti Babys ??
Bei mir leider nicht

 
11 Antworten:

Re: multikulti babys :-)

Antwort von supasahra, 26. SSW am 25.03.2012, 22:31 Uhr

Bei uns gibts n MultiKulti Baby...Tunesisch und Deutsch...bin halbtunesisch, mein Mann Vollblut :) Ma schaun, ob sich meine blauen Augen durchsetzen oder seine schwarzen Haare :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: multikulti babys :-)

Antwort von Jazzy09, 24. SSW am 25.03.2012, 22:34 Uhr

Hier zwar nicht dunkelhäutig, aber dennoch Mulitikulti, mein Mann ist Finne, ich Deutsche. Unsere Tochter ist also halb Finnin und halb Deutsche. Genauso wirds logischerweise dann beim Junior auch sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: multikulti babys :-)

Antwort von pünktchen81, 24. SSW am 26.03.2012, 0:20 Uhr

ich bin zum viertel Lettin mein Mann ist halb indonesier unser sohn sieht wie seine Oma aus die ganz indonesisch ist dunkele Haare dukelerer Hauttyp wird auch ganz schnell im sommer noch dunkeler und Asiatische Augen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: multikulti babys :-)

Antwort von Loona85, 27. SSW am 26.03.2012, 6:33 Uhr

ich zwar nicht.....obwohl meine tochter ihr erzeuger Pole ist.....

aber eine freundin von mir ist schwanger und der vater des babys ist nigerianer....bin mal gespannt wie dass baby aussehen wird wenns zur welt kommt!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: multikulti babys :-)

Antwort von Junior2012, 23. SSW am 26.03.2012, 7:48 Uhr

Mein mann ist däne und ich bin deutsche, nicht ganz multikulti mit der hautfarbe aber immerhin 2 verschiedene nationen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: multikulti babys :-)

Antwort von maggvr, 23. SSW am 26.03.2012, 8:57 Uhr

ich bin halb Kroatien und mein Mann Serbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: multikulti babys :-)

Antwort von mina79, 24. SSW am 26.03.2012, 9:13 Uhr

meine ma ist deutsche und mein pa ist türke. Mein Mann ist vollblut türke.
mal schauen ob es sie das südländische durchsetzt. Mein Sohn hat die grüne augen und helle haut, rest südländisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: multikulti babys :-)

Antwort von MomosWelt, 26. SSW am 26.03.2012, 10:59 Uhr

Bei uns in der Gemeinde ist eine kleine Maus die aus Afrika adoptiert wurde. Die kleine Zion ist sowas von süß. Ich hatte schon immer den Wunsch auch zu adoptieren aus Afrika oder China oder so. ;Mal sehen ob mein Freund da irgendwann mitspielt ;)

Ich selbst habe eine amerikanische Mutter udn einen deutschen Papa. Wurde zweisprachig erzogen und ziehe das für unser Kind auch in Erwägung. Muss nur sehen, ob ich mir eventuell albern dabei vorkomme auch vor meinem Freund englisch mit dem Kind zu sprechen. Meine Mutter hat das knallhart durchgezogen, nie ein Wort deutsch und somit war englisch auch meine erste Sprache... Ich lass mich mal überraschen!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: multikulti babys :-)

Antwort von gwasslschdribbe, 26. SSW am 26.03.2012, 11:05 Uhr

Schwäbisch- Sächsisch! Gilt das schon?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: multikulti babys :-) @gwasselschdribbe

Antwort von schnecki80, 26. SSW am 26.03.2012, 13:29 Uhr

Da setz ich noch einen drauf:
Bin Pfälzerin und mein Mann Saarländer!!! Wurd unter Freunden und Kollegen schon spasshalber für eine Verdienstmedallie wegen Menschenfreundlichkeit und Entwicklungshilfe nominiert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: multikulti babys :-)

Antwort von mausi.1981, 23. SSW am 26.03.2012, 16:12 Uhr

da dann mach mal mit....
ich Kölsch... und er Eifel.... :-)
Ich sag immer zu seinen Freunden und Familie, dass ich mal endlich frisches Blut in die Eifel bringe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.