März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale, 8. SSW am 20.07.2015, 9:19 Uhr

Murmel Montag ;-)

Bin heute Morgen aufgestanden und hab nix mehr zum anziehen gefunden ... wie soll ich denn DAS noch verstecken?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Murmel Montag ;-)

Antwort von Drachenzauber, 8. SSW am 20.07.2015, 9:44 Uhr

Meine hänge bauch hat sicb auch schon in eine mini kugel verwandelt.

Ich sehe und fühle schon eine deutliche rundung, aber wer es nicht weiß, sieht es auch nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Montag ;-)

Antwort von marfa am 20.07.2015, 9:55 Uhr

ich hoffe, dass man bei mir nicht so früh schon was sehen wird. Wir fahren ja mit zwei anderen Familien in den Urlaub und besonders im Bikini, fürchte ich, werde ich es kaum verstecken können. So viel wie du habe ich aber noch nicht. Hoffe, dass durch das Bauchtraining, das ich die letzten Monate gemacht habe, der Bauch evtl. nicht so schnell kommt. Im Urlaub bin ich 9. und 10. Woche und will es eigentlich noch nicht erzählen. Wenn ich aber danach wieder in die Arbeit komme ist es die 11. und dann wird es schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Montag ;-)

Antwort von Emipale, 8. SSW am 20.07.2015, 10:53 Uhr

Naja da ist auch viel Schwbbel Speck dabei, aber der lässt den Bauch gleich noch größer aussehen, aber ich kann ihn einfach nicht mehr in die normalen Hosen quetschen und mit UmstandsHosen sieht's dann halt so aus, ich geh jetzt mal shoppen und suchen ein paar weitere Shirts...

Eigentlich möchte ich den Bauch garnicht verstecken, bin doch total stolz und glücklich darüber, ist ja was tolles drin aber bis nach der zehnten Woche (da hatte ich im März die FG) will ich es auch noch nicht an die große Glocke hängen

Danach wird es Erfahrungsgemäß auch kaum noch zu verheimlichen sein, ist meine 5. Schwangerschaft und ich hatte immer recht früh ne große Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Montag ;-)

Antwort von Nupsel am 20.07.2015, 11:37 Uhr

Ich musste gestern auch auf Schwangerschaftshosen umsteigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Montag ;-)

Antwort von Maxima87, 17. SSW am 20.07.2015, 12:23 Uhr

Emipale dein bauch ist denke ich eher ein Blähbauch...
das pegelt sich wieder ein

Lg aus dem januar-bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Montag ;-)

Antwort von Emipale, 8. SSW am 20.07.2015, 12:34 Uhr

Das ist meine 5. Schwangerschaft, man kann den Fundusstand schon gut über dem Schambein ertasten, also sicher nicht nur Blähbauch...
Aber egal wie, man sieht es halt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Montag ;-)

Antwort von Hogealgu, 8. SSW am 20.07.2015, 13:48 Uhr

Ich bin ehr schlank... hab eigentlich kein oder nur ein sehr kleines Bäuchlein, aber etwas spitzer scheint es jetzt auch schon zu werden... und ich merke es auch bei den engeren Jeans ... habe auch das Gefühl das die Bauchdecke insgesamt irgendwie weicher wird... nun geht es dahin, das Jahrelang mühevoll antrainierte Sixpack ... naja ich hab ja dann 18 Jahre Zeit mich zu rächen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Montag ;-)

Antwort von Sanstern, 8. SSW am 20.07.2015, 22:11 Uhr

Ich bin auch schlank gebaut und bekomme immer mehr Probleme mein Bäuchlein zu verstecken es ist ein Blähbauchlein und wird gegen Abend immer größer. Meine Jeanshosen sind jetzt schon total unangenehm tagsüber, kann es zu Hause kaum erwarten: Erste Amtshandlung ist die Jogger, wie man im Ruhrpott so schön sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.