August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78, 35. SSW am 13.07.2011, 12:09 Uhr

@Murmel78

Nee, hab keine Wehen, zum Glück.....Wann wäre Dein ET denn?

Gruss Katrin

 
2 Antworten:

Re: @Murmel78

Antwort von Murmel78, 35. SSW am 13.07.2011, 12:17 Uhr

am 23.08.

und ein frühchen ist es ja erst ab 36+0 nicht mehr. es war zwar immer alles gut, aber ich habe halt ab und an so ziehen und soll wegen weichem mumu und kürzeren gmh liegen.

total der käse. bin gar nicht der typ immer still zu liegen. ist quasi höchststrafe für mich. aber zum glück darf ich zu hause liegen und muss nicht in die klinik. morgen ist wieder kontrolle. hoffe es ist alles beim alten.

wenn dieser pfropf noch nicht abgegangen ist, ist dann der mumu immer noch zu? ist das einnzeichen woran ich es doch selbst erkenn kann, oder?

wann ist denn bei dir et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Murmel78

Antwort von seestern78, 35. SSW am 13.07.2011, 15:42 Uhr

Ach so. Nein, bei mir ist nichts abgegangen und der Mumu ist trotzdem auf. Ich kann auch schlecht stillliegen. Dann will man doch Essen kochen, Wäsche machen, aber ich mache trotzdem täglich Mittagsschlaf ca. 2 Std. und fahre jetzt nicht mehr durch die Gegend wie letzte Woche.....Mein ET ist offiziell 18.8., aber da ich einen 33 Tage Zyklus habe, was die Ärztin nicht mitberechnet hat, ist es für mich inoffiziell auch der 23.08. Ein bißchen hin ist das ja noch.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.