März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasa1982, 11. SSW  am 17.08.2022, 9:07 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo!
Jetzt ist Zeit für unsere Bäuche.
Meine Übelkeit ist in den letzten Tagen wieder schlimmer geworden.
Es fällt mir auch echt schwer zwischen fast dreijährigen Wirbelwind, Kindergarten Eingewöhnung, Selbstständigkeit, Ehe und zwei Hunden alles in Einklang zu kriegen. Fordere echt viel Hilfe ein aber meine Hormone spielen glaub ich auch extrem verrückt. Genau wie meine immer wieder kehrenden Ängste.
Freitag lerne ich unsere Hebamme kennen. Ich bin gespannt.
Wie geht es euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kürbiskopf89, 12. SSW am 17.08.2022, 9:37 Uhr

Hallöchen,

ich mache heute doch glatt auch mit, aber ohne Foto, das gibt es dann beim nächsten Mal.

Seit drei Wochen übergebe ich mich fast täglich und immer wenn ich denke es wird besser oder hört auf geht's wieder los. Ich habe eine verstopfte Nase und bin trotzdem super geruchsempfindlich, das fördert den Spaß dann noch zusätzlich. Dadurch habe ich auch 300g abgenommen.
Bis auf die Übelkeit / das Übergeben und gegen Abend einen Blähbauch, der sagt, dass ich eigentlich mindestens 5 Kinder bekommen müsste, geht es mir ansonsten langsam besser.
Die Müdigkeit lässt nach, meine Brüste fühlen sich nicht mehr wie zu volle Wasserbomben an und ich kann wieder regelmäßig aufs Klo, dass ich mich darüber Mal freuen werde

Ich bin gespannt, am 2.9. hab ich meinen nächsten Termin. Theoretisch bin ich in der SSW12 aber bei meinem ersten Termin meinte sie man muss eine Woche zurückdatieren. Im Mutterpass steht aber das Datum für die SSW12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Blossom82, 11. SSW am 17.08.2022, 12:23 Uhr

Mir geht es eigentlich ziemlich gut. Etwas müde aber das kann auch an der Hitze liegen.
Heute ist bei mir Wochenwechsel 10+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von cmrx, 10. SSW am 17.08.2022, 12:26 Uhr

Hallo zusammen bei mir wird der Hunger wieder dominant in dieser Woche bin heute nach um zwei aufgewacht mit knurrendem Magen und nach ner dreiviertel Std bin ich dann aufgestanden, hab die SD Tablet genommen und dann erstmal nen Toast gegessen. Mein Mann kam dann runter, weil er erschrocken war, weshalb ich nicht im Bett liege Gestern bei 9+1 war ja alles ok, heute war ich zur Blutabnahme beim Gerinnungsarzt und sonst freue ich mich auf meinen nächsten US nächste Woche und bin bester Hoffnung.

Morgens sieht man noch nicht wirklich viel, aber abends hab ich dafür einen rießigen Blähbauch meistens aber der Bauch soll wachsen und das Baby ist im März kerngesund herzlichst willkommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Lale31, 10. SSW am 17.08.2022, 12:45 Uhr

Allgemein geht es mir ganz gut, jedoch machen mir meine Kopfschmerzen zu schaffen, die kommen und gehen.

Gestern habe ich zum ersten Mal mich fast übergeben, weil ich sehr hungrig war und später gefrühstückt habe. Bin im allgemeinen auch viel hungriger als sonst

Gestern ist mir aufgefallen das meine Hosen richtig drücken. Jedoch liegt es eher an meinen Blähbauch, man sieht noch nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Deadpoolgirl, 10. SSW am 17.08.2022, 14:27 Uhr

Ich sehe mittlerweile SO aus im Sitzen
Heute 9+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von LottaLangstrumpf, 12. SSW am 17.08.2022, 15:14 Uhr

Mit gehts weiterhin prima und kann mich nicht beschweren mit Kita-Kind und Beschäftigungsverbot. Am Freitag hab ich bei 11+3 meinen nächsten Termin. dann wollen wirs unserem Großen endlich sagen bzw. kommen mein Mann und unser Sohn mit zum Termin. Bin mega nervös. Wir hatten vor ihm bereits eine Schwangeschaft, wo uns der Termin in der 12. Woche kein Glück gebracht hat. MA in der bei 9+irgendwas. Dummerweise ist mein doppler auch noch in der Post, sonst hätte ich was zum beruhigen. Aber eigentlich bin ich mir doch ganz sicher, dass alles gut ist. Am WE sind wir dann bei den Schwiegerfamilien, da kanns der Große dann ausplaudern.
Nun genug gelabert...jetzt zum Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Mom-to_be, 11. SSW am 17.08.2022, 16:57 Uhr

Bei mir ist die übelkeit diese woche (10+1) auch wieder schlimmer geworden. Meinen bauch erkennt man noch nicht wirklich, bin aber auch generell korpulenter, da dauerts glaub ich eh länger. Ich kann auch nur noch kleine portionen essen, sonst fühl ich mich direkt wie vollgefressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von EmyLi1115, 9. SSW am 18.08.2022, 10:36 Uhr

Huhu Mädels

Meine "minimurmel" bei 8+0 mit Krümel Nr3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von LottaLangstrumpf, 12. SSW am 18.08.2022, 17:17 Uhr


Irgendwie hat es doch mein Bild nicht mit hochgeladen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.