Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersti, 14. SSW am 30.05.2014, 21:30 Uhr

Muskelschmerzen

Hallo zusammen,
ich hab mal was Neues und wundere mich ob das mit der Schwangerschaft zu tun hat oder ich einfach nur spinne. Ich habe jetzt seit 2 Tagen Schmerzen in der rechten Wade und im linken Oberarm. Ich war zwar viel spazieren und auch sonst recht aktiv, aber so einen lokalen Muskelkater kann es ja fast nicht geben. Es fühlt sich auch eher so an als hätte ich einen ordentlichen Muskelkrampf gehabt (hatte ich aber nicht). Ich habe heute morgen zum Frühstück erstmal so eine Sportbrausetablette aufgelöst und getrunken (Biolectra Sport Brausetablette), weil mein erster Gedanke war, Magnesium-Mangel. Hat nicht geholfen. Habt ihr sowas auch und was macht ihr damit? Das schränkt mich grade tierisch ein und ich hab wirklich Angst das entweder der Krümel oder ich einen Mangel haben.
Habt ihr da Ideen???
Schönen Abend noch,
LG Ersti

 
1 Antwort:

Re: Muskelschmerzen

Antwort von brioche am 30.05.2014, 21:42 Uhr

Also tipp nicht so wirklich, aber ich kann dir sagen dass das bei mir auch wieder anfängt:/ kommt vom magnesium mangel bzw hast du dann einfach zu viel gemacht;) kannst also von ausgehen dass du in naher zukunft lieber etwas weniger machst;)

Habe grade auch arm-muskel-schmerzen, aber ich war arbeiten und danach direkt bis halb neun mit ner mutti plus tochter aktiv mit den kindern gewesen- spielplatz 2.5 std, danach eisessen, danach spazieren, dann noch zu uns nach hause. Und jetzt muskelaua vom feinsten:(
Bin aber schon happy dass ich kein rücken und unter bauchaua habe... Das kann nämlich auch passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.