Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorobe84, 8. SSW am 21.09.2017, 19:45 Uhr

Muss euch was erzählen...

Ich freue mich riesig für euch!
...Ich kann dir und deinem Mann so nachfühlen!
...Unsere Jungs sind jetzt auch schon etwas selbstständiger geworden, wollen häufig alleine oder mit den Freunden spielen. Das habe ich auch sehr genossen, ebenso fit irgendwo mit Freunden bis 12 Uhr unterwegs zu sein und ein Bierchen zu trinken!
Ich habe in dieser Schwangerschaft auch etwas traumatisches hinter mir. Man sah in der Gebärmutter nur Blut und einen riesigen Eisrstock. Mir meiner Adenometriose lag der Verdacht nah das es eine Eileiterschwangerschaft ist! Ich wurde sogar schon über einen Abbruch aufgeklärt! 5 Tage später, hat sich das kleine doch durchgesetzt.
Mein Partner war nur traurig darüber, dass ich so fertig war, nicht wegen dem Baby!
(Ich hatte ihn wie schonmal geschrieben nach 5 Jahren zu einem Dritten überredet und bin sofort Schwanger geworden.)
....Jetzt schmunzelt er wenn mir plötzlich schlecht ist, er hat sich auch über schlagende Herzchen "etwas gefreut"! Ich glaube es ist einfach gut das wir neun Monate Schwanger sind, bis dahin sind sie sicher schwer verliebt!!
Ich nehme meinen Partner in der 13 Woche mit zum Arzt, ich finde es war für mich immer einer der schönsten Arzt besuche überhaupt! Dann kann ist er sicherlich auch voller Emotionen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.