November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 20.03.2014, 16:26 Uhr

Muss ich mir sorgen machen!?

Jeder sieht schon bubbernde Herzchen nur wir haben letzte Woche nichts bubbern sehen! :( bin schon ganz netvös, muss Dienstag wieder hin und ihr macht mich so langsam nervös...! :)
Weiss auch leider nicht welche Ssw ich bin...! Naja!
Hatte am 25.01. meine letzte Regelblutung! ES muss um Valentinstag gewesen sein; Zyklus unregelmässig aber meist zwischen 31-34 Tagen!

 
6 Antworten:

Re: Muss ich mir sorgen machen!?

Antwort von lilu30 am 20.03.2014, 16:43 Uhr

Was hat den dein FA gesagt? Ich weiß es natürlich nicht ob das so stimmt, aber i denk mal das jedes Baby/Kind andes ist manche laufen mit 10 Monaten andere mit 18 Monaten noch immer nicht. Vielleicht ist dein Krümmel einfach ein ganz relaxtes und gemütliches Wesen und braucht noch ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir sorgen machen!?

Antwort von KleineLotti2012, 7. SSW am 20.03.2014, 17:10 Uhr

ich hoffe auch dass ich morgen endlich mal ein schlagendes herzchen sehen kann. bin jetzt bei 6+6. bei den anderen schwangerschaften war es auch immer erst so 7/8 woche.

warte mal bis dienstag ab, das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir sorgen machen!?

Antwort von LittleM, 8. SSW am 20.03.2014, 19:36 Uhr

Ich denke, das ist ganz normal. Ich war heute beim US bei 7+1 und man hat das Herzchen gesehen. Meine letzte Periode war am 21.01. und ich hab nen Zyklus von 35 Tagen. Also bist du ein paar Tage hinter mir. Und wenn du letzte Woche da warst, war das ja gerade mal die 6. Woche, da sehen die wenigsten schon was. Ist alles bestimmt in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir sorgen machen!?

Antwort von bahamamama1 am 20.03.2014, 20:16 Uhr

Ich hatte auch etwa dann ES und bei mir hat man das Herzchen vor 2 Tagen doch auch noch nicht sicher schlagen sehen und meinen Arzt hat das überhaupt nicht beunruhigt.
Ich zitiere wunschkinder.net: "Im Verlauf der siebten SSW wird der Embryo immer besser darstellbar, je nach Qualität des Ultraschallgeräts und der Lage des Embryos sind gelegentlich auch Herzaktionen zu sehen." GELEGENTLICH!!!
http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/7-woche/
Also: bitte keine Sorgen, das ist normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir sorgen machen!?

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 21.03.2014, 4:52 Uhr

Ich habe auch noch keinen Herzschlag vom Krümel. Sorgen mache ich mir deswegen nicht, es wäre schon ein großes Glück, würde man jetzt schon was sehen. Aber klar, die Berichte der anderen machen einen ganz kribbelig und ich denke dann immer beim Lesen, bitte bitte hoffentlich darf ich auch bald gute Nachrichten bringen. Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir sorgen machen!?

Antwort von Wunschkind89, 8. SSW am 21.03.2014, 8:14 Uhr

An sich musst du dir da keine Sorgen machen, man sieht das Herz ja frühestens ab der 7.-8. Woche (je nachdem auch wie fein das US-Gerät ist), bei mir hat man 6. Woche ja nichtmal nen Punkt vom Kind gesehn, nur die Fruchthöhle ^^ bei meinem Sohn war ich 8. Woche beim ersten US da hat man das Herz schon gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen, dass es bleibt… kennt ihr das?

Huhu, Ich bin nach „Periodenzählung“ 5+3, glaube aber der Eisprung war am 15.2., deshalb eher 5+1. Ich hab seit Ende Februar, schon so 5-6 Tage nach dem 15.2. Ziehen gemerkt und dachte, das bilde ich mir ein - aber vielleicht passte es ja doch. Meine vorherige SS endete leider ...

von Gjöffy, 6. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Ängste

Ich war mir zuerst nicht sicher, ob dieses Forum etwas für mich ist... Die Sorgen und Ängste, dass unser Bauchzwerg wieder ausziehen könnte, sind oft schon sehr belastend. Um so beruhigender finde ich, dass ich damit nicht alleine bin, und es irgendwie mit dazugehört. Der ...

von anni.79 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.