Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblumen92, 39. SSW am 16.02.2023, 18:40 Uhr

Muss kurz Mimimi machen 😭😭

Nach nem Sturz, durfte ich nun einen Tag im Krankenhaus verbringen. Personal super! Zimmernachbarn eher so mi.. eine ältere Dame im Zimmer hatte leider Demenz, was dazu geführt hat, dass sie die ganze Nacht wach war und geredet hat und dazu rumgelaufen ist .-. Totale Schlafenszeit laut meiner Uhr:30Minuten so weit so gut, wusste ja dass ich zuhause schlafen kann.
Und jetzt zuhause? Ich fühl mich komplett krank inkl. Kopfweh und schlafen kann ich gerade auch nicht
Mäuschen war auch die komplette Nacht wach, was für meine Schlafmütze eigentlich echt ungewöhnlich ist.
Beim CTG morgens, wollte sie aber endlich schlafen und wurde von den Schwestern geweckt(was ihr natürlich missfallen hat )
Naja wenigstens weiß ich, dass es ihr gut geht. Die Geburtsanmeldung die ich vor mir her geschoben habe wurde auch erledigt, eine ungewollte Kreissaal Besichtigung sowie Stationsbesichtung war auch dabei und ich weiß jetzt das Mäuschen wirklich ein Mädchen wird (davor, wurde mir das zwar immer gesagt, aber wirklich 1000% zwischen die Beine konnte ihr nicht geguckt werden), auch etwas spät in der 39 SSW? und die Ärztin hat gemeint, dass sie glaubt, dass die Kleine vor Termin kommt :D woran sie das festmacht? Keine Ahnung aber bin mal gespannt ich bin seit 3-4 Monaten immer von einem Märzbaby ausgegangen :D

 
4 Antworten:

Re: Muss kurz Mimimi machen 😭😭

Antwort von Pusteblumen92 am 16.02.2023, 18:54 Uhr

PS: denkt dran, etwas für eure Zahnbürste mitzunehmen z.B einen Becher oder so :D ich hab da gar nicht daran gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss kurz Mimimi machen 😭😭

Antwort von Kitty84! am 16.02.2023, 21:47 Uhr

Ui...wie konnte das denn passieren?
Und warum liegst du im Zimmer mit einer dementkranken Dame? Kommt man nicht automatisch auf die Entbindungsstation?

Mich gruselt es ehrlich gesagt auch schon n bisschen vor dem Krankenhausaufenthalt, den kleinen Zimmern...zu zweit :(! Ich hoffe ja, es ist ein Einbett- oder Familienzimmer frei!

Dann hast du deine Kliniktasche nun zu Ende gepackt?

Ich bin tatsächlich in den letzten Zügen! Ich besitze gar keinen Schlafanzug...zumindest bis gestern! Der hängt nun zum trocknen und ist das letzte Stück, das noch fehlt

Wann ist denn dein regulärer Termin?
Und da warst du ja ganz schön geduldig, wenn du bis hierhin gar kein definitives Outing hattest!

Gute Besserung, falls es irgendwo weh tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss kurz Mimimi machen 😭😭

Antwort von Pusteblumen92 am 16.02.2023, 23:28 Uhr

Wie lieb Dankeschön
Sagen wir mal so: mein Kater und ich wollten gleichzeitig in verschiedene Richtungen und ich hab ihn leider als Fußball genutzt :( ihm gehts aber zum Glück gut
Ich war auf der Gynäkologie-Station :) die Frau hatte wohl iwas an der Brust oder sowas die Neugeborenen-Station war zwar integriert in unsere aber doch noch etwas abgegrenzt..:)
Ne Tasche habe ich tatsächlich immer noch nicht gepackt. Mein Freund hat mir ein paar Sachen zusammen gelegt, die ich schon vorbereitet hatte für die Tasche, aber die müssen jetzt natürlich nochmal gewaschen und getrocknet werden :D
Bin mal gespannt was mir noch alles fehlt, hab jetzt gemerkt, dass ich mit nur zwei „Hosen“ vermutlich nicht hinkomme und lieber noch Notfall-Leggins oder sowas einpacken sollte :) bin mal gespannt
Termin wäre der 28.2 bei uns also könnte ne knappe Kiste werden mit März :)
Joa geduldig nicht wirklich hab meine Ärztin glaube ich 5 mal gucken lassen aber sie konnte es nie richtig darstellen, hatte aber die sehr starke Vermutung und war sich zu 95% sicher :) aber irgendwie war das nochmal ein besseres Gefühl es 100% selbst zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss kurz Mimimi machen 😭😭

Antwort von Sonnentempel am 17.02.2023, 10:27 Uhr

In dem Krankenhaus wo ich arbeite ist es tatsächlich so das die gyn Patienten mit auf die wochenbettstation kommen. Sprich brust abnahmen wegen krebs liegen dann mit bei den frischen mamas. Und wenn due damen älter sind dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.