Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoSa am 16.10.2015, 21:41 Uhr

Muss mal kurz etwas angeben

man sind wir stolz. In unserem Krankenhaus kam an dem Tag der Entlassung noch ne Fotografin und machte für die Homepage des kh ein Foto von Ben und sie erzählte uns,dass alle Bilder der Babys welche in der Woche geboren wurden an zwei große Zeitungen gegeben werden und diese dann das Baby der Woche auswählen. Und was soll ich sagen?! Vorhin kam ein Anruf und unser kleiner Mann ist tatsächlich das Baby der Woche und kommt in die Zeitung!!!! Man wir platzen fast vor stolz!
Er ist so süß ( was soll ich als Mama auch anderes sagen) er ist so ein liebes Baby schläft 4-5 Stunden am Stück leider meistens tagsüber aber er trinkt gut und hat nach fünf Tagen schon sein Geburtsgewicht erreicht. Unsere Große macht es auch super mit ihm und kuscheln und schmust in einer Tour mit ihrem kleinen Bruder. Es ist so süß. Wir könnten nicht glücklicher sein!

 
4 Antworten:

Re: Muss mal kurz etwas angeben

Antwort von 123polizei am 16.10.2015, 21:59 Uhr

wow das klingt ja nach einer super-schönen ersten zeit als kleine große familie! :) freut mich sehr für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto!

Antwort von NerdyLady1978, 40. SSW am 16.10.2015, 22:36 Uhr

Na komm, wenigstens im Treffpunkt. Ich will auch das süße Kind sehen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal kurz etwas angeben

Antwort von ZoSa am 17.10.2015, 12:06 Uhr

Hab ich im Treffpunkt eingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal kurz etwas angeben

Antwort von Dauphine am 17.10.2015, 12:13 Uhr

Hey cool, hier im KH kommt auch immer eine Fotografin und macht Fotos für die Homepage. Sie macht dann immer ein paar mehr Bilder, die kann man dann bei ihr kaufen. Das lohnt sich echt, selber bekommt man das nie so gut hin.... zumindest ich nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.