Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 13.10.2008, 7:55 Uhr

muss mal meine Maus ganz arg loben

Guten Morgen Zusammen,

gestern hatten wir Taufe und Luise war den ganzen Tag sowas von lieb , ich war ganz hin und weg. In der Kirche, die ca. 45 min. dauerte, hat sie keinen Mucks von sich gegeben, nicht einmal als der Pfarrer ihr das Wasser über den Kopf gegossen hat. Ich hatte sogar das Gefühl, der Gottesdienst gefällt ihr, denn wenn ein Lied gesungen wurde hat sie fröhlich vor sich hin gelacht. Und auch bei der Feier im Anschluss hat sie alles brav mitgemacht, obwohl sie ja der Mittelpunkt war und alle Leute sie mal halten oder streicheln wollten. Und ich als Mama hatte so einen Respekt vor diesem Tag, ich dachte schon, oh je wenn sie in der Kirche weint oder wenn sie in der Gaststätte unruhig oder nölig wird. Aber alle Sorgen ganz unbegründet, es war einfach ein ganz schöner Tag mit perfektem Wetter und gaaanz gaaanz liebem Kind

Euch allen einen guten Start in die Woche.

lg Melanie mit Luise

 
2 Antworten:

Re: muss mal meine Maus ganz arg loben

Antwort von maus05 am 13.10.2008, 8:14 Uhr

freut mich, dass es so gut geklappt hat. dann konntest du den tag sicher richtig geniessen.

wir haben am 1.advent taufe. bin auch schon sehr gespannt, zumal der gottesdienst über eine stunde gehen wird. mal sehen wie janosch das mit macht. wir feiern dann in einem gemieteten raum, sind also unter uns...da wär es nicht so schlimm, wenn er mal bisschen schlecht drauf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus05

Antwort von bamel22 am 13.10.2008, 11:34 Uhr

Hallo,

ja, ich konnte es echt richtig geniessen und es war ein rundum gelungenes Fest. Drücke euch die Daumen, dass an eurer Taufe alles klappt und es euch auch in schöner Erinnerung bleibt.

Wieso geht der Gottesdienst bei euch so lange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.