Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86, 5. SSW am 28.05.2009, 18:25 Uhr

muss mal meine freude loswerden

hab mir heute beim FA einen Termin erbettelt
hab ja jetzt den Fa gewechselt weil ich bei meinem alten erst nächste woche nen termin bekommen habe. (letzte woche hab ich angerufen.)
Außerdem hatte der ein uralt ultraschall gerät.
Bin jetzt bei einer Ärztin und super super super zufrieden!!!
Die hat dann einen Vaginalultraschall gemacht eine wunderschöne Fruchthöhle ist zusehen aber leider sonst nix!
War schon etwas enttäuscht aber weiß ja das man da meist noch nicht mehr sieht!
Bin jetzt 5 Woche (offiziel bestätigt) und muss nächste Woche wieder hin zur Kontrolle ob man jetzt was sieht!
Meinen Mutterpass hat sie mir auch gleich ausgefüllt
Jetzt hab ich was, was ich immer anschauen kann wenn ichs grad mal nicht so glaube!
hab es auch meiner mama erzählt das war das wovor ich am meisten angst hatte.
Begeistert war sie nicht, sie hat auch zu weinen angefangen weil sie angst hat das wir es finanziell mit zwei kindern nicht schaffen aber sonst wars nicht so schlimm wie erwartet!
bin jetzt richtig erleichtert!!!!
ok ok ich quatsch schon wieder
vvvvlg Jenni

 
5 Antworten:

Re: muss mal meine freude loswerden

Antwort von hyam, 9. SSW am 28.05.2009, 19:31 Uhr

Supi, das alles so schön i.O. ist!!! Nächste Woche wirst Du sicher schon mehr sehen können. Gerade in der Anfangszeit verändert und entwickelt sich ja alles rapide.
Was Deine Mutter angeht, so verstehe ich echt langsam die Welt nicht mehr. Ich bin der Meinung, niemals hat eine angehende Oma irgendwas gegen ein Kind zu sagen. Es ist die Entscheidung der Eltern ob und wann sie ein Kind möchten und/oder sich dafür entscheiden, vielleicht auch nur weil es ausversehen passiert. Wenn eine Oma weint, dann doch bitte aus Freude!!!


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal meine freude loswerden

Antwort von call-of-duty, 7. SSW am 28.05.2009, 20:14 Uhr

Super daß alles in Ordnung ist. Wirklich toll, da ist man auch gleich beruhigt. In einer Woche wird man schon mehr sehen, dann bist du in der 6. Woche da sieht man sicher schon den Dottersack. Ich war Mitte 6. Woche dort und man hat den Dottersack gesehen und wenn sie das Gerät gekippt hat auch schon das Baby mit Herzschlag (aber nocht sehr sehr klein). Soll am Mittwoch wieder hin, bin gespannt wie es dann aussieht und Angst hab ich natürlich auch.
Schön daß Du es Deiner Mama schon erzählt hast, somit ist man gleich erleichtert, auch wenn die Reaktion nicht so toll ausgefallen ist aber man merkt daß sie sich Sorgen macht, das ist normal bei Eltern, sie haben Angst aber wenn sie sich erstmal dran gewöhnt hat wird sie sich ganz dolle freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal meine freude loswerden

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 9. SSW am 28.05.2009, 20:41 Uhr

Ja na das hört sich ja super an.....

Ach mein Doc hat auch erst in der letzten Woche was sehen können also 8. SSW
Das kommt noch........ :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal meine freude loswerden

Antwort von hero06, 8. SSW am 28.05.2009, 20:45 Uhr

Das ist doch toll!! Herzlichen Glückwunsch! Und nächste Woche sieht man dann bestimmt viel mehr!! LG stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal meine freude loswerden

Antwort von kroska am 28.05.2009, 20:50 Uhr

Super das alles OK ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.