Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 24. SSW am 27.09.2010, 8:56 Uhr

Muss man nicht verstehen oder??

Habe beim FA angerufen!
Blutzuckerwerte und Blutbild alles in bester Ordnung!

Als ich ihr dann vom Freitag erzählte, meinte sie, bleiben sie ja am Telefon, ich muß mit dem Arzt reden.
Solange es nicht schlimmer wird, reicht der Termin am Freitag aus, aber es kann sein, dass ich trotzdem zum Diabetologe muß.
Wäre ja nicht so schlimm, aber ich kann mich selbst nicht mehr einschätzen. Egal wo ich hin gehe, ich muß immer schauen, ob ich meine Sachen dabei habe, weil ich nicht weiß was los ist.
Mir gehts seit Fr nicht mehr 100%, eben als der Zucker auf 262 geschossen ist und seitdem bin ich ja wieder im "Normalbereich", bis 140 ist es ja in Ordnung.

Ich habe einfach zufrüh gesagt, dass es mir zu gut geht, ich mich garnicht schwanger fühlen würde, wenn "Hugo" nicht treten würde etcpp. Das ist die Strafe!

LG

 
4 Antworten:

Re: Muss man nicht verstehen oder??

Antwort von Mimisikou, 24. SSW am 27.09.2010, 9:25 Uhr

Man das hört sich echt doof an! Ist denn jetzt so gar kein Ergebnis mal aus den Ärzten zu pressen? Ist doch sch... wenn man so gar nicht weiß was eiegntlich mit einem los ist! Hoffe "Hugo" gehts gut?
Halt Dich tapfer! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mimisikou

Antwort von aby, 24. SSW am 27.09.2010, 9:34 Uhr

Die wissen selbst nicht was los ist. Ich soll es jetzt halt mal bis Freitag weiter beobachten und alles notieren, kann halt sein, je nachdem wie die Kurve aussieht, ich dann zum Diabetologe muß.

Ich denke "Hugo" gehts gut, er ist nur nicht mehr gleich aktiv, also ein Tag mehr der andere weniger, aber ich denke es ist normal. Beunruhigender wäre, wenn ich ihn garnicht mehr spüren würde.
Ab und an habe ich sogar die ersten Beulen am Rippenbogen, ich weiß nur noch nicht was da dann liegt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mimisikou

Antwort von Mimisikou, 24. SSW am 27.09.2010, 9:38 Uhr

Schön das es zumindest ihm gut geht! Das mit den unterschiedlichen bewegungen hab ich acuh. In den letzten Wochen hab ich ihn fast den ganzen Tag immer mal wieder irgendwie gespürt und nun nur noch ganz selten und viel kürzer als sonst. Hmm weiß nicht woran das liegt aber ich denke auch das es normal ist!

Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden was am Freitag rum kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mimisikou

Antwort von aby, 24. SSW am 27.09.2010, 9:56 Uhr

Ja werde ich tun!

Und wenn du das mit den Kindsbewegungen genauso empfindest, dann wird es normal sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.