April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan-Luca29.08, 15. SSW am 12.10.2011, 15:40 Uhr

Muß mich auch mal ausheulen

Hatten heute furchtbaren Zoff, ich versteh ihn manchmal nicht.Naja er ist dann wutentbrannt einfach abgehauen, war zwei Stunden weg und kommt dann immer noch sauer wieder. Hallo? und ich????
Naja, ich habe dann quasi um Versöhnung gebettelt, grrr, zum Sex war ixh dann gut genug, kein "ich liebe dich" oder so. und jetzt pennt der seit Stunden.
Ich ärger mich SO!!!!
Ich kann dann heute abend alleine ins bett, weil er ja putzmunter ist. Eigentlich habe ich ja bettruhe, aber irgendwer muß sich ja um die Kids hier kümmern.
Man bin ich SAUER!!!!!

 
7 Antworten:

Re: Muß mich auch mal ausheulen

Antwort von schlumpfi87, 12. SSW am 12.10.2011, 15:51 Uhr

Oh mein gott das klingt ja gar net gut!!
schon langsam zeigen unsere männer wieder ihr wahres gesicht!!!
immer mehr die sich über ihre männer beschweren!!!
Das ist echt net schön von ihm was er da tut!
du arme musst dich wieder um alles kümmern obwohl du net sollst, gemein!!!
ich hoffe das legt sich wieder und er sieht ein das das net grad fein von ihm war und ist!!!
denk dran,du bist nicht allein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich auch mal ausheulen

Antwort von Babywunder am 12.10.2011, 15:51 Uhr

ich würde an deiner Stelle die Schlafzimmertür öffnen und die Kinder fragen ob sie nicht mit den lieben Papa spielen wollen und dann die Tür zu schließen. In dieser Zeit wo die Kids den Papa "sanft" wecken machst du dir einen schönen Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich auch mal ausheulen

Antwort von soanaz2, 16. SSW am 12.10.2011, 16:07 Uhr

Hallo,

Wenn du Bettruhe hast, dann weck ihn auf, damit er sich um die Kinder kümmert.
Bloß weil er ein paar Stunden Extra-Schlaf will setzt er die Gesundheit seines Ungeborenen aufs Spiel!
Geht gar nicht!

Lass dich mal feste drücken!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich auch mal ausheulen

Antwort von kleine87, 13. SSW am 12.10.2011, 16:12 Uhr

oh man die Männer könnte man echt manchmal an die Wand klatschen

ruhig Blut, der kommt auch wieder runter und später sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus. Aber ich versteh dich vollkommen, sowas ist einfach zum kotzen!

ich drück die Daumen das es sich wieder legt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich auch mal ausheulen

Antwort von Krümelchen87, 13. SSW am 12.10.2011, 16:28 Uhr

Manchmal sind Männer echt schlimm!!
Aber verstehen kann ich sowas echt nicht und vor allen Dingen wenn ihr schon Kinder habt und du eigentlich liegen sollst.. Da kann er sich doch nicht einfach schlafen legen!!
Na vielleicht ist es nachher wieder besser!!
Lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich auch mal ausheulen

Antwort von Kuschelwundertüte, 15. SSW am 12.10.2011, 19:17 Uhr

Ich hoffe bei euch ist mitlerweile wieder alles in Ordnung.

Du solltest deinem Freund allerdings mal sagen, wie es dir in so einer Situation geht. Wie verlassen du dich fühlst, wenn er dich einfach so stehen lässt und wiederkommt und so tut, als wäre wieder Friede-Freude-Sonnenschein.

Ich finde es immer traurig zu lesen, wie viele hier Ärger mit ihrem Partner haben und bekomme ein schlechtes Gewissen, weil es bei uns immernoch so harmonisch und liebevoll zu geht.

Wünsch euch allen das beste und würde mich freuen zu lesen, dass wieder bessere Zeiten bei euch allen einziehen.

LG Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich auch mal ausheulen

Antwort von MrsNici, 15. SSW am 12.10.2011, 20:38 Uhr

ohej na mensch wennd u bettruhe hast bzw schongang dnan solltest du ihn wecken wenn er bischen ausgeruht hat u dann soll er die kids bespaßen damit du pause machen kannst. da sgeht ja so nich denn sonst gefährdest du das baby!!!!mach ihm das klar ich kann mir nich vorstellen das er das will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.