September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 03.02.2017, 10:14 Uhr

Muss mich auch mal ausko****

Und zwar über das morgendliche spucken.
Ich hab da echt keine Lust mehr drauf. Wenn ich was esse kommt es sofort wieder raus, aber auch wenn ich nichts esse muss ich ständig spucken (wobei dann eigentlich nur Luft und Galle (sorry) rauskommt )

Mein Kleiner kommt immer schon und macht "ei".

Und Vomex hilft morgends auch nicht.

Ich will nicht mehr
Bei meinem Kleinen ging das bis zur 26. ssw so

 
9 Antworten:

Re: Muss mich auch mal ausko****

Antwort von Gnom12345 am 03.02.2017, 10:25 Uhr

Oh je lass dich drücken

Mir hilft das nausema nehme es dreimal täglich und dadurch ist es sehr gut geworden...Nur dieser Kreislauf noch ätzend.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch mal ausko****

Antwort von Rose22, 10. SSW am 03.02.2017, 10:44 Uhr

Liebe Muffin,

Das tut mir Leid dass du dich immer noch mit dem spucken und der Übelkeit rumquälst!
Ich drücke Dir die Daumen dass es bald ein Ende hat und nicht bis zur 26 SSW anhält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch mal ausko****

Antwort von judith1234 am 03.02.2017, 11:12 Uhr

ok, ich wollte gerade über die Übelkeit (minus spucken) jammern, liege schon wieder regungslos auf dem Rücken und mache nur noch uiuiui, aber das verkneife ich mir jetzt lieber! Wenn gar nichts mehr drinnen bleibt, kommt man dann nicht irgendwann ins KH? Ab 5% Gewichtsverlust, habe ich mal gelesen. Und, dass die meisten Frauen dann nach dreivier Tagen sogar wieder essen könnten. Wäre das doch mal ein Versuch wert? Bis zur 26. Woche ist es noch ein ganzes Stück :-( Armes Schweinderl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch mal ausko****

Antwort von Muffin2014 am 03.02.2017, 11:44 Uhr

Ja das wäre der letzte Schritt. Ins Krankenhaus und vitamintropf. Aber habe ja noch einen 2 jährigen Sohn. Das klappt nicht. Also wäre das wirklich nur Notlösung.
Nachmittags bleibt das Essen auch drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch mal ausko****

Antwort von tschichen am 03.02.2017, 11:51 Uhr

Bei mir war die Übelkeit in allen Schwangerschaften da, aber bei der zweiten auch kürzer. Ich hoffe, dass es bei dir ebenso ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch mal ausko****

Antwort von Puppa1986, 10. SSW am 03.02.2017, 13:10 Uhr

Ich habe auch den ganzen Tag Übelkeit. Hatte es in der ersten Ss bis zur 28 .ssw und lag zwischenzeitlich 2 Wochen im Krankenhaus. Akupunktur, Nux Vomica und Vomex sind mein Tgl Begleiter . Hoffe dieses Mal ist ist nicht so lange. Der einzige Trost ist das man sagt, dass Frauen mit viel Übelkeit immer gesunde Kinder auf die Welt bringen. Also ich leide mit dir aber da müssen wir leider durch &532;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch mal ausko****

Antwort von mamili2015 am 03.02.2017, 14:26 Uhr

Ach du Arme! Das tut mir wirklich leid! Ich wünsche dir,dass es bald aufhört! Ich habe auch schon häufig gehört,dass starke übelkeit ein sehr gutes Zeichen für eine stabile SS ist!Denk einfach daran,das macht es vielleicht ein klitzeklein wenig erträglicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch mal ausko****

Antwort von mutzi, 8. SSW am 03.02.2017, 20:18 Uhr

Ich hab so ingwer Tabletten bekommen... aber die werden dir wahrscheinlich nicht helfen gell?

Glaub dir dass das echt horror ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch mal ausko****

Antwort von Muffin2014 am 04.02.2017, 9:56 Uhr

Hmmm vllt ja doch? Aus der Apotheke?
In der letzten ss hatte ich ingwerbonbons gelutscht... fällt mir da so grade ein. Die haben aber immer nur kurzfristig geholfen.
Heute ist mir tatsächlich so gar nicht übel. Nehme seit gestern Abend wieder Nausema und hoffe es liegt daran und das es nicht nur Zufall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.