Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone am 23.09.2015, 21:09 Uhr

Muss mich auch mal etwas ausheulen

Hallo Triina,

Vielleicht liegt es ja wirklich daran das du diese Nacht zum ersten Mal ganz alleine mit dem Kleinen bist?! War dein Mann noch nicht sehr oft beruflich nachts mal nicht da und du hast Angst vor der Situation?

Gut gemacht hast du aber doch schon das du dir deine Mutter abends nach Hause geholt hast um dir zu helfen. Und wenn dein Kleiner nicht zeitig schlafen mag, kuschelt ihr einfach ganz dolle. Wenn er doch friedlich schläft, nutzt du die Gelegenheit für Zeit nur für dich. Fernsehen was du magst, in die Badewanne, ein gutes Buch. Oder vielleicht einfach schlafen falls du geschlaucht bist.

Ich kann dich gut verstehen. War früher auch oft alleine. Das fand ich immer blöd. Heute wünsche ich mir öfter mal Ruhe und nen Abend für mich.

Sollte es dir diese Nacht noch nicht besser sein, schreib gerne nochmal. Ich bin nachts öfter wach und lese dann hier viel... vielleicht hilft es dir gegen das einsame Gefühl?!

Wünsche dir trotz allem einen Schönen abend! Das wird schon...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.