Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaHe am 12.04.2012, 19:38 Uhr

Muss mich ausheulen;-(

Also Mädels, ich muss mich mal ausheulen.
Anfang lezter Woche ging es mir super, nun seit ca 1 Woche ist mir ständig schwarz vor Augen und übel. Ich muss in der Arbeit immer aufpassen, dass ich nicht umkippe und ich möchte auf keine Fall, dass jemand etwas mitkriegt.
Es heißt zwar immer an die frische Luft gehen, aber wie soll ich das anstellen, wenn ich vollzeit berufstätig bin und nach der Arbeit erstmal meine Tochter aus der Krippe holen muss, dann essen machen, essen, 1/2 STunde spielen und dann bettfertig machen. Anschließend muss ich noch abends 2 Stunden arbeiten (habe Teleworking für die Abende). Also keine Lücke für Spaziergänge.
Zusätzlich habe ich heute noch eine fette Erkältung bekommen mit verstopfter Nase, Kopfschmerzen etc.
Mein Mann kann mir die kleine leider auch nicht abnehmen, da er momentan viele Überstunden machen muss und ihn die Erkältung noch schlimmer erwischt hat.
Bin echt am überlegen mich krank schreiben zu lassen, was die Kollegen in der Arbeit nicht verstehen werden und ich mir eigentlich die Kranktage für die Kleine aufsparen wollte, wenn sie mal wieder krank ist.
Also alles irgendwie bähh wie meine Tochter sagen würde.
Dazu kommt, dass ich mir toll Sorgen mache, da bei meinem ersten FA Termin (4+2) man noch nichts sehen konnte außer aufgebauter GBM Schleimhaut und pos. Test und ich erst am Dienstag wieder hin kann
Danke fürs zuhören.

 
2 Antworten:

Re: Muss mich ausheulen;-(

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 19:45 Uhr

Zu erst einmal zu deinen Sorgen wegen dem nichts sehen... Ich war am Donnerstag (letzte Woche) auch beim FA und man konnte nichts sehen außer eine hochaufgebaute Schleimhaut. Sonst nichts ! Bluttest (beim Doc) und Urintests (zu hause) Positiv.
Muss Montag wieder hin zum Kontroll-US und freu mich tierisch, denn dann MUSS man mehr sehen... *freu*

Zu dem anderen...
Lass dich vom Doc krankschreiben !!! Das steht dir zu ! Wenn du krank bist, bist du krank! Denk auch an deine Bauchmaus!!

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen;-(

Antwort von sophiek, 7. SSW am 12.04.2012, 20:23 Uhr

bei 4+2 hat mein Arzt auch noch nicht mehr gesehen =)

Versuch doch mal in der Mittagspause zum Bäcker etwas Luft zu schnappen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.