Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merida35, 8. SSW am 30.04.2018, 10:53 Uhr

Muss mich ausheulen

Hallo Mädels

auch wenn mich jetzt vielleicht keiner versteht, ich muss das loswerden sonst macht es mich richtig fertig. Ich bin gestern Tante geworden und freu mich riesig darüber. Nun das ABER : es ist ein Mädchen geworden, das erste seit Jahrzehnten in unserer Familie und ich könnte trotz der Freude ! Hab ich auch schon - muss aber dazu sagen das ich zur Zeit sowieso nah am Wasser gebaut bin. Ich hab mir immer so sehr ein Mädchen gewünscht und nun hat meine Schwester ein zuckersüßes Mädel und ich bin neidisch. Ich fühle mich richtig schlecht das ich so denke und habe meinen Jungs gegenüber ein wirklich schlechtes Gewissen, aber ich kann gegen diese Gefühle nun nix machen die sind da und ich schäme mich dafür. Denke halt das ich nun wieder einen Jungen bekomme und das wird mein letztes Kind sein.

Sorry fürs ausheulen musste einfach raus

 
5 Antworten:

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von anna21 am 30.04.2018, 11:00 Uhr

Da sind bestimmt auch die Hormone schuld
Tja und man darf traurig sein wenn man einen großen wünsch hat. Aber das darf halt nicht zwischen euch stehen
Und wer weiß vll ist ja ein kleines babymädchen in deinem Bauch
Heißt ja nicht dass du deine Jungs deshalb weniger liebst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von Aurienchen am 30.04.2018, 11:10 Uhr

Ich finde das nicht schlimm. Meine beste Freundin versucht seit 9 Jahren schwanger zu werden und es klappt nicht. Jetzt bin ich im zweiten Zyklus direkt schwanger geworden und natürlich spreche ich auch mit ihr darüber. Sie freut sich natürlich für mich aber manchmal sagt sie auch das sie es unfair findet. Und das darf sie auch, denn ich kann sie verstehen. Sag doch einfach deiner Schwester das du ein bisschen neidisch bist, ist ja nicht so das du es ihr nicht gönnst. Sie wird das bestimmt verstehen. Und warte mal ab noch steht das Geschlecht nicht fest. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von Merida35 am 30.04.2018, 11:29 Uhr

Hallo ihr zwei

Danke für eure aufbauenden Worte das tut wirklich gut. Meine Schwester weiß das, ich sage das ganz offen weil ich finde das es besser ist wenn man ehrlich ist und es ist ja nicht so das ich es ihr nicht gönne sondern das es mich einfach so traurig macht das ich nur Jungs bekomme. Ichvhoffe sehr das ihr Recht habt und ich vielleicht doch überrascht werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von Thirsha am 30.04.2018, 11:31 Uhr

Das kann man doch nachvollziehen. Bei mir is so das ich manch anderen die Ss nicht gönne. Die alles machen ob gut oder nicht. Leben als wären sie nicht schwanger. Einerseits beneid ich sie. Weil ich durch risiko ss immer aufpassen muss. Andererseits finde ich vieles unmöglich.
Bin froh das mei schwester kei kinder will. Hätte sie vor mir kind würde es mir a mies gehen trotz freude. Vorallem umso länger man kämpft, ändert das einen und man kann sich nicht für jeden Freuen. Drück dir Daumen das du auch ein Mädchen bekommst. Dann wäre es perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von Merida35 am 30.04.2018, 11:56 Uhr

Hallo Thirsha

Bin so froh das ihr mich hier alle verstehen könnt. Es tut wirklich gut darüber zu reden. Mit geht es auch mit jeder Mama so die ein Mädchen bekommt - ich bin neidisch und könnte einfach ! Ich würde es mir so wünschen das es ein Mädchen wird, hab nur bei sowas immer eher Pech obwohl das der falsche Ausdruck dafür ist da ich froh bin wenn ich ein gesundes Kind bekomme auch wenns ein Junge ist. Hab halt nur schon 4 Jungs und da wäre Abwechslung umso schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.