April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilkugel am 02.04.2013, 14:54 Uhr

Muss mich entscheiden!!!!!!!

Hallo.
Hm wo fang ich an...
Ich rate es dir nicht! Wie meine vorrednerin geschrieben hat tust du deinem großen kein gefallen damit denn du wirst einfach weniger zeit haben. Das ist einfach so. Wie du schreibst alleine laden führen ein kind was geistig 3 jahre ist, die kleine knapp ein jahr gut später ist sie dann zwei aber trotzdem brauchen ja irgendwie alle noch ihre Aufmerksamkeit. Und wenn dann noch ein wurm ist dann geht dass doch von der zeit nicht auf und wenn doch wirst du es nicht lange durchhalten und damit ist den Kindern auch nicht geholfen. Und was ist wenn dir was zustößt? Dann bleiben die kids mit dem vater alleine der sich null kümmert? Ne bitte tu dir und den kindern den gefallen und überdenke deine Entscheidung ganz gut!
Naja und was das thema mit dem Alter angeht dass sollte jeder für sich selbst wissen. Meiner Meinung nach ist es egoistisch. Denn in dem alter von über 60 jahren ist doch das Risiko größer bald nicht mehr da zu sein
Sorry für die direktheit aber ich verstehe dass nicht. Und wenn dein mann sich ums kind nicht kümmert bzw jetzt schon es ablehnt denk dann ans Baby wenn es mit kriegt dass der papa nicht mit spielen will/kann wegen alter usw. Ist auch sehr traurig. Also sorry für die worte die du vielleicht nicht hören wolltest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.