Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxfaithxx, 28. SSW am 13.10.2011, 9:04 Uhr

muss mich ma ausheulen..=(

ich bin nicht mit dem papa meines babys zusammen ist eig auch gut sooo...verstehen uns prima un er unterstützt mich wo er kann....ging bis jetzt immer mit zu jedem arzttermin un so...hat wenn es mir nicht gut ging bei mir geschlafen...

aber habe gestern erfahren das er eine freundin seit sa hat un die auch noch schwanger ist...nicht von ihm....

habe jetzte eig nur angst das er mich vernachlässigen tut...weil wo will er die zeit her holen..will zeit für seine freundin haben für mich und seine freunde...???

un ich hab irgendwie angst das ich dann auf der strecke bleibe....habe mit freundinen drüber geredet und die meinten er würde es bestimmt nicht machen weil mein baby ja sein eigenes ist un so....ich hab so besch....geschlafen die letzte nacht weil ich als daran denken musste...

ich hoffe ja das ich mir umsonst einen kopp machen tuhe....un das sich nix verändern tut......tut mir leid musste mal hier raus....

 
4 Antworten:

Re: muss mich ma ausheulen..=(

Antwort von sumi1990, 27. SSW am 13.10.2011, 9:40 Uhr

Guten Morgen....

also das liest sich ja echt verzwickt.
Hmmmmm spielen denn Gefühle von deiner Seite noch eine Rolle? Wenn du ganz tief in dich hineinhorchst? Ich frage weil ich ja deine Geschichte nicht kenne, warum du nicht mehr mit dem papa zam bist etc!

Ich muss aber gestehen, das ich wahrscheinlich auch "eifersüchtig" wäre, da ja die neue Freundin vll jetzt an erster Stelle stehen könnte....

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ma ausheulen..=(

Antwort von marielchen, 28. SSW am 13.10.2011, 9:52 Uhr

habe etwas ähnliches im Freundeskreis erlebt, jedoch aus Sicht der neuen Freundin. Sie hatte auch immer Angst, dass sie 'zu kurz' kommt.
Für den Freund war es eine Zerreisprobe für beide Frauen / Kinder da zu sein und sich selbst dabei nicht zu verlieren....
Er ist nicht mehr Dein Freund, aber der Vater deines Kindes, aber er ist auch der neue Freund einer anderen Frau....

Ich denke, dass so eine verzwickte Situation nur durch gemeinsame Gespräche und Toleranz zu allen Seiten geklärt werden kann.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ma ausheulen..=(

Antwort von xxfaithxx, 28. SSW am 13.10.2011, 9:52 Uhr

neee gefühle hab ich für ihn nicht mehr...halt nur die angst da das ich vernachlässigt werde.....weil er ja wen anders hat....verstehen uns echt so super..würde es auch nicht anders wollen...

bin halt nit auf SIE eifersüchtig sondern eher darauf das ich ihm jetzte nicht mehr wichitg sein könnte in dem bezug drauf....weis nicht wirklich wie ich es erklären soll=(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ma ausheulen..=(

Antwort von marielchen am 13.10.2011, 10:24 Uhr

aber genau das ist ja der Punkt.
Seine neue Freundin hat auch ein recht darauf nicht vernachlässigt zu werden. Genauso hat er auch ein Recht auf Zeit für sich und seine Freunde.

Und im Grunde muss er sich um euer Baby kümmern und nicht um Dich. Das es Dir gut geht, dafür bist Du in erster Linie allein verantwortlich.
Du wirst schon einen Teil von seiner Aufmerksamkeit abgeben müssen. Wenn er nicht bei Dir schlafen mag, dann heißt das ja nicht, dass er sich nicht mehr um Euer Kind kümmern will....
Wie wärs denn, wenn Du einen neuen Partner hättest. Wenn Deine Eifersucht kommt, versuch Dich in den Vater deines Kindes und seine freundin auch herein zu fühlen.
Vielleicht bist Du auch stärker, als Du es Dir zur Zeit zu traust und brauchst seine Aufmerksamkeit nicht in der Menge!

Der Vater Deines Kindes ist nicht zu beneiden für den Spagat, den er nun zu stämmen hat!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.