Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinkat am 14.10.2011, 11:50 Uhr

muss mich mal ausheulen :(

hallo ihr lieben,

ich muss mal "eben" im halbwegs anonymen kreis dampf ablassen. meine mutter geht mir so gegen den strich, ich kanns kaum glauben.
seit knapp 5 wochen will sie ihre potthässliche antike barockcouch abholen und vertröstet mich von tag zu tag. seit also fast 5 wochen wuchten wir das schwere ding also vom 3. stock nach unten, in den hof, wahlweise verbleibt sie dann im hausflur und wieder rauf in den 3. stock,etc. nur um jedesmal 30 minuten vorher einen anruf zu bekommen, dass es diesmal "leider doch nicht klappt".
seit einer woche treten mir nun die nachbarn berechtigt auf die füße und gestern hat sich die hausverwaltung mit eingeschaltet. klar, ist ja jedesmal lärm und das ding ist nicht klein und dass sie das auf dauer nicht dulden, kann ich vollkommen nachvollziehen.
da wir keinen kellerraum haben, konnte ich zeit bis montag schinden und hab meinen "schwangerenbonus" ausgenutzt.
nun ja, heute wollte meine mutter dann endgültig kommen, mit transporter und alles wäre gut. vor 30 minuten klingelt das telefon und ich dachte "juhu, sie machen los, ein problem weniger und das noch vorm wochenende".
denkste, wieder ne absage und ich bin so ausgeflippt. ich hab meine mutter richtig angebrüllt (tat übrigens mal richtig gut, hab ich das letzte mal glaub ich mit 16 gemacht, aber hausarrest ist ja nun nicht mehr^^) und die frau hat nichts besseres zu tun, als mir noch blöde sprüche zu drücken -.-
jedenfalls bin ich jetzt rasend vor wut, weil ich ihre art und weise grad überhaupt nicht abkann und sie einfach nicht versteht, dass ICH diejenige bin, die den stress am hals hat wegen so nem *piep* möbelstück.
die will einfach nicht kapieren, dass solche aktionen in nem mietshaus einfach nicht gehen und schon gar nicht über so nen langen zeitraum...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH, sorry, das musste einfach mal raus.
morgen stell ich das scheißteil einfach auf den sperrmüll und habs von der backe, dann kann sie mich mal.

danke fürs bis zum ende lesen, ich hoffe mein blutdruck geht bald wieder runter, bin immer noch auf 180....

 
6 Antworten:

Re: muss mich mal ausheulen :(

Antwort von Katha87, 23. SSW am 14.10.2011, 12:12 Uhr

Hey,
Ich kann deine Wut gut verstehen,mir geht es im Moment ähnlich.
Bin gerade so richtig mit meinem Vater aneinander geraten,wir wohnen in einem Zweifamilienhaus,wir sind oben.Sind im moment etwas am umräumen und umbauen,dann hat mein Vater noch Urlaub und rammelt ständig bei uns im Hausflur rum lässt dann alle Türen auf,sodass meine beiden Hunde nichts besseres zutun haben unten zu meinen Eltern zu rennen und dort alles zu fressen was sie essbares finden.
Meinte dann eben zu ihm das er doch bitte die Türen zumachen soll wegen den Hunden,sogar Haustür stand schön auf.
Dann ist er voll ausgerastet und hat mich angebrüllt,davor hat er mich noch schön Heuballen alleine schleppen lassen und dann gemeckert das hier überall Heu am Hof liegt.Man da fehlen einem echt die Worte,eigentlich bin ich auch selber schuld das ich die Dinger darum schleppe,hätte ich mal lieber auf meinen Mann gewartet.
Sorry ist auch etwas lang geworden,aber siehste mir geht es ähnlich.;-)Sind das die Hormone?Ich weiß es nicht.
Versuche dich wieder schnell zu beruhige,versuche es auch irgendwie.


LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen :(

Antwort von Angelbaby1202, 21. SSW am 14.10.2011, 12:16 Uhr

Das glaub ich, dass Dich das aufregt - ich würde genauso reagieren und dass Du Ihr die Meinung gegeigt hast finde ich richtig - hätt ich auch gemacht und der Sperrmüll ist eine gute Idee - wenn Deine Ma es bis heute nicht geschafft hat das Ding abzuholen, kann Sie es ja auch so dringend nicht brauchen.

Aber bitte reg Dich jetzt wieder ein wenig ab, denn sonst ist das für Dich und Dein Baby nicht so gut.

Mütter! Manchmal treiben Sie einen zur Verzweiflung - ich kann mich da bei meiner Gott sei Dank nicht beschweren bekomme es aber bei anderen sehr oft mit...........

*FÜHL DICH MAL LIEB GEDRÜCKT*

VLG. Annabelle und Zweri

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen :(

Antwort von kinkat am 14.10.2011, 12:54 Uhr

danke fürs "zuhören"^^

bin ja echt froh, dass nicht nur meine mutter manchmal so blöd ist ;)
jetzt ruft sie ständig hier an, aber ich warte lieber bis montag bis ich wieder mit ihr spreche, bis dahin ist bestimmt irgendwo in china ein sack reis umgekippt der ihr interesse weckt und mich in den hintergrund rücken lässt^^

hab mich gott sei dank ein bisschen beruhigen können und hab beschlossen, dass mich das thema übers wochenende einfach nicht interessiert, ich hoffe das hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen :(

Antwort von Katha87 am 14.10.2011, 12:59 Uhr

Das ist doch schonmal gut.versuche net daran zu denken und kläre das dann mit ihr persönlich.Und wenn sie das Ding dann immer noch net abholt,Sperrmüll. ;-)
Wünsche ein schönes Wochenende.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen :(

Antwort von kinkat am 14.10.2011, 13:27 Uhr

frau mutter hat jetzt beschlossen, total auszuflippen und jeden der noch verbliebenen familienmitglieder über o.g. möbelstück zu informieren und über meinen desaströsen zustand sowie mein unzumutbares verhalten ihr gegenüber...
komischerweise flitzt sie jetzt die 300km um die couch abzuholen, kann ihr also doch nicht ganz so unwichtig gewesen sein. traurig das ganze einfach nur, einfach traurig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen :(

Antwort von Katha87 am 14.10.2011, 14:20 Uhr

Oh man,fühl dich gedrückt.Und reg dich nicht auf,denke sie hat sich selbst geärgert und will dir jetzt einen auswischen,vielleicht ist es auch nur gelaber.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.