August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 24.02.2018, 20:38 Uhr

muss mich mal ausheulen

...ich bin soo wütend.
Warum müssen sich andere ständig einmischen-insbesondere die schwiMu??
Meine SchwiMz war heute zu meiner Geburtstagsfeier da..und nichts passt ihr. Sie hatte ständig den Mini, der irgendwann total aufgedreht und quengelig war..aber das war ihr egal, sie hat ihn nicht hergegeben..
Aber noch schlimmer..kaum ist sie mit mir und dem großen allein bekomme ich Standpauken in einem furchtbaren Ton..sie macht es immer clever, mein Mann bekommt das nie mit..und heute hat sie mich vor dem großen zusammengestaucht was ich mit ihm alles falsch mache.
Ich bleibe immer sehr ruhig aber innerlich könnte ich platzen.
Was soll das?? warum mischt sie sich so in unser Leben ein?
Meine eltern sind keinesweg so zu meinem Mann..

Das musste einfach mal raus.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende

 
6 Antworten:

Re: muss mich mal ausheulen

Antwort von Minnimiii-hit am 24.02.2018, 21:13 Uhr

Ach Mensch das tut mir leid sowas geht gar nicht.
Ich könnte da nicht ruhig bleiben und würde ich auch nicht. Warum auch mehr als doof kann es ja eh nicht laufen. Lass dich nicht unter kriegen und sag ihr deine Meinung.
Hab ich mit meiner Schwiegermutter auch gemacht auch wenn sie jetzt beleidigt ist aber das mir egal... Wenn sie ihr Enkelkind sehen will muss sie sich mit mir gut vertragen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen

Antwort von Tatismus am 24.02.2018, 21:53 Uhr

Da muss ich minnimii recht geben ... sag ihr die Meinung schlimmer kann es ja kaum werden ...
Dein Kind deine Entscheidungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen

Antwort von Juliette-Baguette am 25.02.2018, 6:14 Uhr

Sowas darf sie sich nicht rausnehmen und du darfst das nicht mit dir machen lassen! Was sagt denn dein Mann dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen

Antwort von Jemalu1111 am 25.02.2018, 20:26 Uhr

für meinen mann ist es schwierig. Sie macht das immer so, dass er nicht dabei ist.
Aber so an sich findet er ihr Verhalten sch****
Ich weiß aber, dass es total ausartet wenn er das anspricht.
Letztes Jahr vor der Hochzeit war das so. Sie war dann so zickig das sie nicht zur Hochzeit kommen wollte und uns gegenüber bösartig war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen

Antwort von CarrieAnn am 26.02.2018, 8:27 Uhr

Unmöglich das Verhalten. Ich würde nochmal selber das Gespräch suchen und dann mit meinem Mann zusammen. Damit sie mal sieht, dass sie bei euch gegen Windmühlen kämpfen kann, wenn sie meint. Meine Schwiegereltern glänzen durch Abwesenheit. Nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen

Antwort von Katy-Maus am 26.02.2018, 13:33 Uhr

Wie bitte?!

Also würde sich meine Schwiegermutter so verhalten und das auch noch auf meiner Geburtstagsfeier, dürfte sie gehen.

Das geht gar nicht. Vorallem nicht vor dem Kind.

An deiner Stelle würde ich auch das Gespräch suchen und ihr klar machen, wenn sie damit nicht aufhört sie die Enkelkinder nicht mehr sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.